Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 09:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kann mir den keiner Helfen???

Discussion on Kann mir den keiner Helfen??? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Andreza's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Kann mir den keiner Helfen???

Hacks für conquer 2.0 ?? Gibts das wirklich??

Würdet ihr eure Information mit einem Mädchen teilen??

Andreza
Andreza is offline  
Old 12/01/2007, 22:30   #2

Received Thanks: 52

ja tittenbonus hilft.
emjay is offline  
Old 12/01/2007, 22:37   #3

Andreza's Avatar

Hilft mir nicht wirklich .......... aber danke ............... ich bin spielsüchtig na und? ich werde eine Möglichkeit finden. Aber wenn jemand ohne irgendwelche dummen Späße gewollt ist mir zu helfen NUR ZU""
Andreza is offline  
Old 12/02/2007, 02:21   #4

vi0l3nt's Avatar

Received Thanks: 452
Aus Verstand und Erfahrungen sag ich mal folgendes:

rofl rofl rofl!!!
ich bin 16, habe körbchengröße D, bin schlank, sportlich und würde gern dies und das haben!!! xD
"ihre" signatur und postanzahl sagt wohl alles

Quote:
Biography:
Sweet,Hot,Flammable
Interests:
Computer, ***, Car Tuning
just my 2 cents
vi0l3nt is offline  
Old 12/02/2007, 02:39   #5

Andreza's Avatar

Entschuldige bitte das ich nicht so perfekt sein kann wie DU, du Hohlspitz Geschoss. Das sind nun mal die Waffen der Weiblichkeit....... aber Schwule fallen da nicht drauf rein....sieht man ja an dir.

Also bilde dir was auf deine Posts was ein und fahr zum Unmeschlichkeits Himmel!!

Poser*
Andreza is offline  
Old 12/02/2007, 02:48   #6

vi0l3nt's Avatar

Ahja ist klar! Schon die Art der Artikulation und das du dich angegriffen fühlst bestätigen so einiges! Und hör ich da einen leichten Ton der Disskriminierung gegenüber Homosexuellen?

Und selbst, wenn du das kleine Dummerchen bist, das nix auf die Latte kriegt, dann benutz wenigstens die Search-Funktion (jede andere FRAU kann das auch und muss nich direkt hier einen Tittenbonus einfordern )!

Edit: Und JA : Ich bin PERFEKT!
Edit2: HUCH! Deine Signatur und deine Biografie sind ja auf einmal verändert bzw. verschwunden... strange strange strange!

vi0l3nt is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2007, 04:25   #7

Andreza's Avatar

Nun auch Frauen können sich ändern und kann sein aber NUR kann sein das DU Recht hast und ich an die Sache hier falsch rangegangen bin. ok ok Ich entschuldige mich ok?

Und hiermit fordere ich dich auch auf, auf die Höflichkeiten die du mir immer zuwirfst bite zu verzichten! Keine Bonuse mehr und keine Titten Wörter mehr ok?

Also danke für den Tipp von der search - Funktion hatte sie nicht gesehen** danke

Edit: Bin kein Dummerchen ...bitte!!
Edit2: Sorry wegen meiner Disskriminierung, aber du bist da auch GUT drin.hihi
Andreza is offline  
Old 12/02/2007, 13:04   #8

vi0l3nt's Avatar

Keine weiteren Kommentare - siehe PM
vi0l3nt is offline  
Old 12/02/2007, 14:34   #9

noobnoob4's Avatar

Received Thanks: 133
das geilste is vi0 das du wirklich n edit gemacht hast un sie das nua dahin geschrieben hat
noobnoob4 is offline  
Old 12/02/2007, 16:21   #10

reijin's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,153
haben wirs dann mal?
ich bin kurz davor euch beiden ne kleine Warn zu geben....
ungeachtet dessen sollte hier mal closed werden... - ist ja im grunde alles geklärt.
Verlinkt usw..
reijin is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2007, 20:18   #11

vi0l3nt's Avatar

Für mich hatte sich die Sache schon von Anfang an - und sry aber Link musste sein

Close käme also gut. Hab PM geschrieben. Danke
vi0l3nt is offline  
Old 12/02/2007, 23:31   #12

Andreza's Avatar

Danke,

Also irgendwie habe ich das hier alles falsch eingeschätzt. Ich weiß ja das Hacken und sonst alles rund um den PC nur den Männer gehört, aber ich habe nicht gewußt das Frauen und Mädchen hier wirklich soooo UN - erwünscht sind.

Seit dem ich von einer Freundin aus einem anderen Forum gesagt bekommen habe :
"Geh zu elitepvpers die helfen dir"!

Wurde ich hier nur berichtigt, ausgelacht und beleidigt.

Wenn es nicht doch EINEN gegeben hätte der mir gesagt hätte, Kopf hoch hier ich helfe dir! Würde ich sagen das is ein *GANZ MIESER HAUFEN HIER*!

Wenn ihr auch so mit euren Freundinnen oder anderen Mitmenschen umgeht kann ich nur sagen, DIE tun mir leid.

Ich danke ab.
Andreza is offline  
Old 12/02/2007, 23:34   #13

Andreza's Avatar

Und wie schließe ich jetzt diesen verdammten thread??
Andreza is offline  
Old 12/03/2007, 14:16   #14

vi0l3nt's Avatar

Kann nur ein Mod...
vi0l3nt is offline  
Old 12/05/2007, 19:09   #15

mr.rattlz's Avatar

Received Thanks: 334
Die Sache ist ganz einfach: wer mit seinen Titten rumwinkt wird hier sehr schnell für einen Typen gehalten, der sich als Frau ausgibt um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen oder bevorzugt behandelt zu werden.
An sich lebt so ein Forum davon, dass Menschen die etwas wissen ihr Wissen mit Unwissenden teilen :>
Von daher ist es überhaupt kein Problem wenn du eine Frage stellst, wenn sie jemand liest der eine Antwort darauf weiß wird er sich sicher die Zeit nehmen sie dir zu geben.
Es kann dann allerdings vorkommen, dass jemand der wie du so offensichtlich wiederholend das eigene weibliche Geschlecht betont, dass so mancher ansonsten hilfreicher Geist sich denkt "bei so nem Zirkus mache ich nicht, da mache ich mich ja lächerlich wenn ich da springe".
Es wirkt halt einfach wie "Hier, hier, ich habe Brüste, beachtet mich, helft mir !".
Richtig wäre: "Ich habe ein Problem und wäre sehr froh wenn mir jemand hilft".

Soviel zur Metaantwort, das eigentliche Problem kann ich nicht lösen
mr.rattlz is offline  
Thanks
4 Users
Reply