Quote:
Originally Posted by ProBier
Hi ich kenne mich nicht besonders gut mit VB und anderen sachen aus deshalb frage ich in diesem theard wer mir helfen will und nicht was für veorschläge ihr hättet  nicht böse nehmen 
|
1.:
Quote:
Originally Posted by ZackBlack
Sry, aber das wird keiner für dich erledigen. Kannst du VB überhaupt? Bzw. gut genug um sowas zu realisieren. Dir wird keiner die ganze Arbeit abnehmen.
|
this^
2.:
Ich nehm dir das nicht böse... Nur ohne die passende Infrastruktur könntest du das ganze sowiso vergessen...
Wie da schon gesagt wird... Sicherheit geht bei einem solchen Projekt vor!
3.:
Noch zu meinem Vorschlag:
Durch das HWID System kanst du sicher gehen das auch wirklich nur bestimmte Benutzer mit bestimmter Erfahrung auf dein zukünftiges System zugreifen können...
Sofern du Probleme mit Code hast bist du hier richtig...
Aber ich glaube nicht das dir jemand bei ein Projekt, mit keiner guten Zukunft, helfen wird.
Aber allerdings möchte ich dir das Coden auch nicht ausreden. Schliesslich hab ich aus diesem Grund bisher noch nicht kritisiert.
Na gut... bis auf das VB wirklich scheisse ist

Aber bedenke bei einem solchen Projekt wirklich zuerst was du brauchst und wie es realisiert werden soll...
Wenn du einfach einen Partner suchst mit einem knappen Text, wird das nichts.
Auserdem sollten schon gewisse Grundkenntnisse (meinetwegen auch von VB) da sein.