WR Bloodpatch by Chriss 10/30/2010 - WarRock - 10 Replies Hi Leute ich habe mir etwas zeit genommen und einen WR Bloodpatch gemacht bzw. das blut ist jetzt viel härter :D
konnte leider kein screen machen weil ich heute keine zeit habe wenn einer screen gemacht hat mir geben damit die anderen sofort sehen wie das blood dann aussieht
How to do :
Installation:
WoW Bloodpatch? 06/11/2010 - World of Warcraft - 21 Replies Hio, nen freund der erst mit WoW angefangen hat, wollte mal wissen ob es für WoW nen blood patch gibt weil ihm das game zu wenig brutal is xD
Auf die schnelle habe ich via google leider nichts gefunden wisst ihr iwas darüber ?
Ich glaube kaum das es sowas gibt aber nachfragen schadet ja nicht.
mfg
K-Files ab 18 acc - bloodpatch 11/10/2008 - Off Topic - 7 Replies Hi,
bin atm auf nem Retrotrip und spiel nochmal No one lives forever 2. Da in der deutschen aber nur dämliche Rucksäcke rumliegen, wollte ich die Körper aktivieren. Habe nun sämtliche Möglichkeiten, von Registry auf English bis Config ändern probiert, aber nichts geht. Sonst gibts keine Files mehr im Netz, bis auf diesen Link:
No One Lives Forever 2 | MOD Bloodpatch | PC Games Database.de - Wissen wie's bewertet wurde!
Allerdings muss man irgendwie 18 sein, gefälschte Ausweisnummern...