Ich wollte ein D3D Crosshair machen, das funzt auch bis auf die DrawCircle und die DrawLine Funktion :/
Bei denen crasht das game immer
Hier die Funktionen:
Code:
void DrawCircle(int X, int Y, int radius, int numSides, DWORD Color)
{
D3DXVECTOR2 Line[128];
float Step = PI * 2.0 / numSides;
int Count = 0;
for (float a=0; a < PI*2.0; a += Step)
{
float X1 = radius * cos(a) + X;
float Y1 = radius * sin(a) + Y;
float X2 = radius * cos(a+Step) + X;
float Y2 = radius * sin(a+Step) + Y;
Line[Count].x = X1;
Line[Count].y = Y1;
Line[Count+1].x = X2;
Line[Count+1].y = Y2;
Count += 2;
}
pLine->Begin();
pLine->Draw(Line,Count,Color);
pLine->End();
}
void DrawLine(float x, float y, float x2, float y2, float width, DWORD color)
{
D3DXVECTOR2 vLine[2];
pLine->SetWidth( width );
pLine->SetAntialias( false );
pLine->SetGLLines( true );
vLine[0].x = x;
vLine[0].y = y;
vLine[1].x = x2;
vLine[1].y = y2;
pLine->Begin();
pLine->Draw( vLine, 2, color );
pLine->End();
}






