Hier noch einmal die Liste! Welcher Part ist welches Paket?
Hier:
Part1 Effects
Part2 Ebenenstile
Part3 Fonts
Part4 Effect Stock Paket 1
Part5 Effect Stock Paket 2
Part6 Effect Stock Paket 3
Part7 Photoshop Effects
Part8 Brushes
Part9 Muster
Part10 AnimeRender3
Part11 AnimeRender4
Part12 AnimeRender5
Part13 AnimeRender2
Part14 AnimeRender1
Part15 FilmUndFehrnsehenRender
Part16 GemischteRender
Part17 ReallifeUndMotorRender
Wäre besser das in den ersten beitrag beizufügen... Und mal so als Frage wie hast du diese Menge an Rendern zusammen bekommen? Bei mir ist eins im DS. 124KB groß einer der DLs 700MB
Hier noch einmal die Liste! Welcher Part ist welches Paket?
...Wäre besser das in den ersten beitrag beizufügen...
Da ich bisher immer im eingeloggten Modus auf der Seite war, habe ich leider nicht bemerkt, dass die Paket-Namen für andere User nur aus "Part_" bestehen. Die Liste, welcher Part, welches Paket ist, wurde soebend hinzugefügt.
Quote:
Und mal so als Frage wie hast du diese Menge an Rendern zusammen bekommen? Bei mir ist eins im DS. 124KB groß einer der DLs 700MB
Jahrelanges sammeln steckt dahinter. Jedesmal, wenn man etwas findet, was man gebrauchen könnte, nicht nur abspeichern und nach dem Gebrauch löschen. Früher oder später braucht man immer etwas erneut.
Nur leider ist es bei solch einer Menge sehr schwierig zu überprüfen, ob bereits Bilder doppelt oder dreifach sind, was man mir vermutlich auch nicht übel nehmen kann
wie kann ich die effekt packs runterladen brauche dringent effekte
der will bei mir immer so nervige adware runterladen könntest du bitte auf megaupload oder rapitshare hochladen
[Collection] Stocks, C4D's, Brushes, Render und Fonts 09/20/2012 - General Art - 99 Replies Stocks & C4D's
Effekt Stocks 50+ by 123Pac321
Beispiel:
http://i39.tinypic.com/30kvvwo.png
Download:
Rapidshare: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
[Service] Render Signaturen / Render signatures 07/10/2010 - elite*gold Trading - 84 Replies Deutsch:
Hallo Community,
hier biete ich euch meinen Service an, Signaturen für euch zu erstellen.
Eine Signatur wird 0 Elite Gold kosten.
Die Signaturen werden auf Rendern basieren, die ihr euch aussuchen könnt.
Finden könnt ihr diese über die Bildersuche bei Google, oder auch in verschiedenen Foren. Renderpacks auf elitepvpers: http://www.elitepvpers.com/forum/epvp-artists/57062 2-sammelthread-stocks-c4ds-brushes-render-und-font s.html
[HELP] fonts .. 08/04/2009 - EO PServer Hosting - 5 Replies hello, again i need some help 0.0
on my server the letertype is fucked up ... i know you can change fond ...
butt that doesn't change a thing to the BC message or something ...
some1 know's how to change that ?? lettertype of BC ect ... ??