GIMP Problem 10/11/2010 - Technical Support - 5 Replies Hi .. ich habe da son Problem
http://www.abload.de/img/gimpqz2s.jpg
bei mir werden weder brushes noch andere sachen angezigt .. ih muss wohl iwo drauf geklickt haben ..
kann mir da einer helfen ?
BITTE HILFE -->Gimp Problem :( 04/19/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies Hey Comm,
hab heute nocheinmal versucht Rüssis mit Gimp und .dss plugin zu modden aber ich hab nun ein Problem. Wenn ich die .dss dateien aufmachen, sehe ich die Rüssis in Einzelteile das ja normal aber ich sehe die nur halbtransparent :( und an bearbeiten ist meines erachtens nach nich zu denken :(. Nur komisch ist das Smoking total gut zu sehen ist und auch irgend so ein Helm keine Ahnung und das Gesicht auch.
Kann man iwie das Prob mit den halbtransparenten Rüssis lösen wenn ja wie ?!?
Gimp Problem 04/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey,
wollte heute anfangen meine Rüssis zu modden hab mir Gimp geholt mit dem .dss Plugin ging auch alles wunderbar doch wenn ich bei Gimp die .dss dateien öffne sind einige normal die meisten aber halbtransparent und denke gehn dadurch schlecht zu bearbeiten ?! Kann man da Abhilfe schaffen wenn ja wie ?!
Deckkraft - Transparenz - Adobe Premiere - AE 03/21/2010 - Technical Support - 1 Replies Hai bois,
ich hätte da mal 'ne Frage zur Deckkraft in AE - Premiere Pro.
Als Beispiel möchte ich hier gerne Psychosomasis anführen.
Dort wird, wie man schnell feststellen wird, sehr viel mit der Deckkraft rumgespielt. Wie das geht ist mir klar aber gibt es einen Filter, Plug-in oder ähnliches dafür? Weil das ganze selber per Keyframes setzen, immer auf den Takt und so, ist ja nun doch schon verdammt viel arbeit. Zumal es ja auch nicht immer die selbe Stärke ist. Ich hoffe ihr wisst was ich...
Flyff Theme Transparenz? 12/17/2008 - Flyff PServer Advertising - 2 Replies Hallo,
Also es gibt viele Leute die fragen "wie mache ich meine Theme durchsichtig wie bei Fame?"
Ich habe die antwort für euch-
-Die jenigen die das schon wissen sollen mit mir nicht rumschimpfen das die es schon können^^ nur es fragen sehr viele danach;)
Ich hab es nur mit Paint.NET getestet!
Wenn ich mal später Zeit habe guck ich auch bei Adobe Photoshop nach^^
Also was ihr braucht=
-Paint.NET
-Mich :D