CSS Spraylogo funkt. nicht [HILFE] 10/16/2010 - Counter-Strike - 6 Replies Hallo Comunity..
Habe ein großes Problem :P, und zwar.. mein Spraylogo funktioniert einfach nicht
-> Fehlermeldung
Imageshack - unbenanntqq.jpg
Hier das Bild das ich als Spraylogo haben will:
Imageshack - images2ao.jpg
Spraylogo :s 10/15/2010 - Counter-Strike - 0 Replies Habe Ein Problem. Undzwar Brauche ich ein Cooles Spray mit Meinem namen. " Nico " halt. aber ich bekomm es nicht auf die Reihe und mit transparenten Hintergrund erst recht nicht. Könnte mir da jemand Helfen? :*
CSS Spraylogo 04/14/2010 - General Art - 2 Replies Hallo ich suche ein Kleines Spraycontest logo mit meinem Name.. :D
Also das soll ca 18x128 sein das heißt klein und langgezogen so das mein name reinpasst schriftart egal so das man es gut lesen kann also ich meine so mann schreibt ein text HALLO und nur soo soll es aussehen transparent
und nicht so den ( rand wegdenken )
+------+
|Hallo |
|----- |
Spraylogo 07/31/2006 - General Art - 6 Replies Ich wollte fragen ob mir jemand ein css spraylogo designen kann es sollte den namen BloodAngel enthalten und am besten ein Warhammer 40k Motiv der Blood Angel sein.
Wäre wirklich nett.
Danke im vorraus wenns richtig gut ist gibts +karma oder/und nen gebannten cs 1.6 acc^^