Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 23:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem]Spraylogo

Discussion on [Problem]Spraylogo within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 109
[Problem]Spraylogo

Also ich würde gerne ein Transparentes Spraylogo für Counter-Strike Source. Nur ich bekomm es nicht hin. Könnte mir jemand ein Cooles machen?
Name ist

.B1ON1C0__'

Wenn es geht in Grafitistyle

Danke im Vorraus

BestofNico is offline  
Old 10/21/2010, 13:24   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 484
Σternαl. is offline  
Closed Thread

« [Suche] Photoshop,Gimp Kenntnisse! [Biete] Geld "Viel Geld" | PAINT.NET ??? HILFE HILFE !! »

Similar Threads
CSS Spraylogo funkt. nicht [HILFE]
10/16/2010 - Counter-Strike - 6 Replies
Hallo Comunity.. Habe ein großes Problem :P, und zwar.. mein Spraylogo funktioniert einfach nicht -> Fehlermeldung Imageshack - unbenanntqq.jpg Hier das Bild das ich als Spraylogo haben will: Imageshack - images2ao.jpg
Spraylogo :s
10/15/2010 - Counter-Strike - 0 Replies
Habe Ein Problem. Undzwar Brauche ich ein Cooles Spray mit Meinem namen. " Nico " halt. aber ich bekomm es nicht auf die Reihe und mit transparenten Hintergrund erst recht nicht. Könnte mir da jemand Helfen? :*
CSS Spraylogo
04/14/2010 - General Art - 2 Replies
Hallo ich suche ein Kleines Spraycontest logo mit meinem Name.. :D Also das soll ca 18x128 sein das heißt klein und langgezogen so das mein name reinpasst schriftart egal so das man es gut lesen kann also ich meine so mann schreibt ein text HALLO und nur soo soll es aussehen transparent und nicht so den ( rand wegdenken ) +------+ |Hallo | |----- |
Spraylogo
07/31/2006 - General Art - 6 Replies
Ich wollte fragen ob mir jemand ein css spraylogo designen kann es sollte den namen BloodAngel enthalten und am besten ein Warhammer 40k Motiv der Blood Angel sein. Wäre wirklich nett. Danke im vorraus wenns richtig gut ist gibts +karma oder/und nen gebannten cs 1.6 acc^^

All times are GMT +2. The time now is 23:04.