Hallo zuerst als ich sah das hier -> die Signatur bewertet wird dachte ich mir das ich auch ein Thread auf mach bloß hier soll man das Profilbild Bewerten. Wie es funktionier ist so wie bei dem Sigi Thread.
Sinnloser Thread. Wenn ihr Kritik wollt, geht in den Präsi-Sticky bei den artists. Wenn ihr zeigen wollt, wie geil ihr seid, geht ins OT oder whatever. Aber nicht hier
Bewerte die/den Signatur/Avatar über dir ! 01/27/2011 - General Art - 723 Replies Bewerte die Signatur + Benutzerbild über dir !
UPDATE : Kritik ist gestattet , aber nur im Sinnvollen bereich , nicht sowas : "Voll öde deins sieht aus wie n stück schei**" ! Sondern sowas hier : "Was du noch besser machen könntest / was du weg lassen könntest ... " !
Nun könnt ihr auch das Benutzerbild bewerten bitte übersichtlich gestalten wie das hier :
Signatur
Idee 5/5
Kreativität 5/5
Umsetzung 5/5
Gesamt Eindruck 5/5
Profilbild 09/19/2010 - CrossFire - 7 Replies also hey leute ich wollte mal fragen wie man so ein prfilbild von siene maccount machtg
wo dan auch steht so 20 %exp und sowaas wie amn das halt macht danke i mvorraus
Profilbild für E* 04/01/2010 - General Art - 2 Replies Hi Community
Ich suche jemanden der gut mit Photoshop umgehen kann...
Wenn einer von euch Lust hätte könnte er mir bitte, von dem SuperSaiyajin 4 Gogeta ein Bild machen und es Soll den namen ".CroX." beinhalten und durchaus bisschen aufgeppept werden
Das fertige bild dann bitte hochladen und an mich schicken bzw den Link gibt auch für denjenigen ein THX
Lg .CroX.