Warst ja anscheint nicht da deswegen habe ich dir mal unter die Arme gegriffen. :P
Was mit btw noch auf den Herzen liegt, nennt man sowas nicht einfach "Freistellen"? Unter Render stelle ich mir etwas anderes vor.
Der Begriff Rendern (Engl. to render) bezeichnet die Erstellung einer Grafik aus einer Skizze oder einem Modell. Im Bereich Design, insbesondere im Automobildesign, wird damit die Umsetzung einer oft vorher mit Bleistift oder Kugelschreiber angelegten Skizze in differenzierterer Darstellung bezeichnet. Die Umsetzung wird sowohl mit Markern (Alkohol- oder Wasserbasis) als auch mit Buntstiften oder Kreiden so angelegt (oft auch in Kombination), dass durch Modellierung natürlicher Phänomene wie Textur, Refraktion, Reflexion, Schatten etc. dem Betrachter ein Eindruck der Materialität, der Größe und Form vermittelt wird. Seit Mitte der 1990er Jahre wird dieser Vorgang vermehrt per Computergrafik mit entsprechender Software durchgeführt.
Sehen schön aus .. Vielleicht werde ich dir mal ein Bild geben und du renderst das für mich, ich kann das nicht so gut ..
Quote:
Originally Posted by k1eR
Was mit btw noch auf den Herzen liegt, nennt man sowas nicht einfach "Freistellen"? Unter Render stelle ich mir etwas anderes vor.
Der Begriff Rendern (Engl. to render) bezeichnet die Erstellung einer Grafik aus einer Skizze oder einem Modell. Im Bereich Design, insbesondere im Automobildesign, wird damit die Umsetzung einer oft vorher mit Bleistift oder Kugelschreiber angelegten Skizze in differenzierterer Darstellung bezeichnet. Die Umsetzung wird sowohl mit Markern (Alkohol- oder Wasserbasis) als auch mit Buntstiften oder Kreiden so angelegt (oft auch in Kombination), dass durch Modellierung natürlicher Phänomene wie Textur, Refraktion, Reflexion, Schatten etc. dem Betrachter ein Eindruck der Materialität, der Größe und Form vermittelt wird. Seit Mitte der 1990er Jahre wird dieser Vorgang vermehrt per Computergrafik mit entsprechender Software durchgeführt.
Warst ja anscheint nicht da deswegen habe ich dir mal unter die Arme gegriffen. :P
Ich mein Ja mit Rendern "Freistellen".
Wenn du möchstest kannst ja mir mit helfen für die User die Bilder freizustellen.
Wenn du dabei bist sag bescheid.
[Service]Erstelle euch HamachiServer 09/10/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies hey leute (:
erstelle euch kostenlos hamachi server
einfach in MSN @
[email protected]
fals ich dies nicht darf bitte rechtzeitig melden
[Service]Erstelle euch Accounts 06/22/2010 - WarRock Trading - 16 Replies Hi leute,
Ich möchte euch hier einen kleinen Service für eine geringe Gegenleistung von 30 Elitegold oder 1.20€ Paysafecard anbieten.
Im Service ist inbegriffen:
Erstellen einer neuen e-mail Adresse (ggf. Wunschname)
Erstellen eines Accounts (Wunschname und GHF schreibe ich euch dann)
[Service] Erstelle euch Ts Server 01/22/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey,
da ich "leider" zuviele Ts Server habe wollte ich euch einen Anbieten gegen eine kleine Belohnung! Er hat genug Slots und ihr werdet natürlich alle Rechte beckommen die ihr braucht!
Also wer einen brauch bzw will einfach mich anschreiben und wenn es fragen gibt hier einfach Posten!
mfg M.i.k.e