Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 04:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]uche Bildbearbeiter

Discussion on [S]uche Bildbearbeiter within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 50
Received Thanks: 121
[S]uche Bildbearbeiter

Hey e*pvp,
ich hab mit meiner sig kleines Problem... ich hab mit diesem Pic angefangen:
und bin jetzt so weit gekommen

Mein Problem jetzt.... hab nicht diesen Font (hab nur Paint)also jemand müsste mir das fertigmachen und zwar in den schwarzen Kästchen beat brot eintragen und zwar halt mit so nem änlichen Font und gleicher Color wie im Original. Außerdem brauch ich jemanden, der ein programm hat, dass aus weißer Farbe transparenz macht.
Wenn ihr das alles nicht verstanden habt, schreibt mir eine PN

Best Regards, beat'brot
Anonymous-7372 is offline  
Old 09/07/2010, 13:27   #2

Σternαl.'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 484
Σternαl. is offline  
Old 09/07/2010, 17:37   #3

Uzgarel's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 785
mal ganz abgesehen von den Copyright-Problemen, in die Du dich da vermutlich begibst, ist das hier nicht der richtige Thread.

#closed
Uzgarel is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S]uche CA EU 1LT1+++
08/27/2010 - Trading - 14 Replies
Hey leute... Ich suche schon seit langem einen acc mit dem rang 1LT. Da mein alter acc wegen gamelogs gebannt wurde <.<, und es war ein 1LT, möchte ich an der stelle weitermachen. Also es MUSS mindestens den Rang 1LT haben. Perm waffen erwünscht, aber nicht zwingend. CBL muss clean sein! Niemals gehackt worden auf dem acc. KD nicht wichtig. Über den preis lässt sich verhandeln. Zahle bis zu 70 € Paysafe.
[S]uche CF Acc
07/27/2010 - CrossFire Trading - 1 Replies
moiin com , Suche einen Acc bei dem das Lvl und die Waffen schon stimmen sollten gebe : PSC : 20,53 € + diesen Acc Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Bitte meldöön :D Dangee Skype : mcchaosnr.1 Msn: [email protected]
[S]uche Yang auf M2 DE/US
07/13/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich suche Yang auf Metin2 DE oder US Server egal Min 800kk-1,6kkk gebe 25€ psc Handel nur über MOD! MfG
[S]uche MW2 Key
06/13/2010 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche einen Call of Duty Modern Warfare 2 Key. Zahle per PaySafeCard. Schreibt mich einfach an. Bin für Preise offen.
uche metin 2 acc SOS!!!!!!
02/06/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi suche metin2 acc lvl server sin egal eigentlich also pls alles anbieten:)

All times are GMT +1. The time now is 04:12.