Hier KOMMEN MEINE BILDER REIN KEINE GEKLAUTEN ODER SO ALSO !! ##
Hier kommen meine ich sage nicht das die ideen von mir kommen oder so aber ich hab die bilder selber gemacht und nicht geklaut oder so das das mal klar ist -.- ##
Wenn hier jeder einen eigenen Thread aufmachen würde für seine "eigenen Bilder" dann würde Uz entweder Amok laufen oder gar nicht mehr hier reinschauen. Ich tendiere zur ersten Möglichkeit.
Also benutz die dafür vorgesehenen Threads wie alle anderen.
Dann kann er seine Bilder im Sig / Ava Präsentationsthread zeigen...
Mittlerweile sieht man dort ebenfalls "normale" Bilder.
Oder es wird Uz geredet halt einen Thread aufzumachen in dem solche Bilder reinkommen. Aber für jede ach so tolle "Bildergalerie" nen Thread aufzumachen ist Schwachsinn.
Meine BIlder ^^ [Kp obs richtig ist ] 09/06/2010 - Off Topic - 10 Replies Hey wollte ihr ma meine bilder zum anschauen geben !##
Hier kommen nur fertige bilder von mir hinein ^^ ##
( Copy right ist von mir aber halt nicht auf den bilder wenn ihr es wo hochladet were es schön wenn ihr meinen namen drunter setzen könntet .. )= ##
Hier ist mein Erstes bild : ) ##
[BIETE]Euer Werbung/Bilder in meine Signatur 07/01/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies Hallo, hier ermögliche ich euch, eure Werbung in meine Signatur zu haben.
Die Preise:
Preise | Dauer | Spoiler
1 eGold | 2 Tage | Ja
2 eGold | 2 Tage | Nein
8 eGold | 1 Monat | Ja
16 eGold | 1 Monate | Nein
Wie mache ich namen in meine bilder 02/24/2008 - Main - 3 Replies sry das der titel etwas komisch formuliert is aber merkt bestimmt jetz was gemmeint ist.
Ich will wissen wie man das macht das man den namen z.B von seinem charakter in ein bild schreiben kann. so als ob es in das bild eingefügt wäre. Wie es manche z.B in ihrer signatur haben wie salomon oder so thx for reply:confused:
Meine Bilder Gallery 06/14/2006 - World of Warcraft - 8 Replies Mir is langeweilig, hier mal meine chars ^^^^
hihi thx joah anub arak, wieso soll GM sperren den acc tausch ich ja net oder so ôO