hier mal so ein paar pics in c4d die treds könnte ihr auch nutzen sie stehen nicht unter copyright aber seid wenigstens so nett und zeigt mir das resultat
Die patronen sind wirklich gut gemoddelt, leider ist das Motiv zu ausgelutscht.
Bei dem Bild mit dem Fenster, wär besser wenn da mehr Zeit rein gehauen hätest und es ein wenig abgerundet.
Bei den Huren gefällt mir das 2 sehr, Im großen und ganzen nice work, da ich selber nicht mit c4d umgehen bzw. recht wenig erfahrung mit hab kritisier ich da nu auch nicht .
hier ist die c4d für die kugeln die könnt ihr so oft multiplizieren wie ihr wollt
P.S. Ich nehme die Frau(n) xD
P.S.2 eigendlich wollte ich noch den lauf einer waffe dazu moddeln aber ich habe keine nur patronen und meine war so rot
naja könnte an der hitze liegen
danke für das c4d habe vor längerer zeit auch ma welche gemacht wenn ich den screen finde lade ich ihn hoch
bloß die c4d datei von den patronen habe ich nicht mehr
habe sehr lange daran gearbeitet kannte mich mit dem prog noch nicht so aus
version 9.5
da sind sie
ich werde ma schaun was sich bei deinen machen lässt und lade mal ein bild hoch wenns dir recht ist
Langeweile!? 05/31/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Jo für alle denen Langweilig ist klickt einfach mal da drauf
und liest die Infos sehr interessant ;)
Klickt Hier
Langeweile die 4. 09/15/2006 - Quotes - 4 Replies Bot gegen Mensch ...
Flurex
hi
Bot
Kartoffelschalen halten länger, wenn man sie an der Kartoffel beläst.
Langeweile? 06/18/2006 - World of Warcraft - 15 Replies Das ist doch mal das ärmste was ich je in meinem WoW-Leben gesehen habe.
Kurze Beschreibung des Vids: Ein Paladin (wahrscheinlich gestresst) will unbedingt einen Ehrenhaften Kill/Tag außerhalb des BG's schaffen
http://video.google.com/videoplay?docid=82...6874 86066&q=wow