heyho
Ich suche begabte, freiwillige, die mir einige Mobs erstellen könnten, also halt nur iwie GFXen (kein granny etc.)
Diese sollten nicht einfach nur aus dem inet gezogen werden und geschickt werden, oder einfach nur verändert werden... sollten schon ganz neue sein
Wofür?
Ich und nen kumpel wollen ein neues game scripten, eine art browsergame...
Wäre sehr nice, wenn sich einige finden, die kostenlos welche erstellen könnten... =)
E: Diese sollten 300x300 maße haben
E2: es gibt 2 gruppen:
GRUPPE1 (GEGNER) - anzahl vorerst egal, sollten pööhhhsee aussschaun
GRUPPE2 (SPIELER) - sollten netter ausschaun, es wird 5 unterschiedliche klassen geben, also sollte es 5 unterschiedliche avatare geben ^^
wie meinst das?
wird ja kein mmopg oder sowas..^^
...sondern einfach eine art browsergame..
wollen es auch erstmal testen, daher müsste es ersteinmal reichen
Ich bin mir aber net so sicher ob dir hier jemand weiter helfen kann weil mit Photoshop oder ähnlichen Programmen kann man so was gar nicht bis ganz schwer entwerfen.
Leute die das wirklich können werden dir das denke ich mal nicht für lau machen,da es einfach ein großer Aufwand ist.Und dazu noch wirklich neue Dinge ausdenken?Is das nich eher euer job? o.o
Aber da ich es eh nicht kann,sollte es mir eigentlich egal sein. xD
Und dazu noch wirklich neue Dinge ausdenken?Is das nich eher euer job? o.o
so ist das
aber, da wir in gfx´en nicht so begabt sind, suchen wir hier welche..
sollen wir denn noch sagen: "es soll ein monster, fetter kopf, blaue augen, über dem rechten auge ein muttermal,...werden" ?
Um dann sagen zu können das haben WIR gemacht und dass war UNSERE Idee ? Gebt wenn schon vorgaben , aber ich denke kaum dass sich da jemand meldet zumindest nicht ohne Bezahlung .
wenn du an sich malen kanst kannst du es aufzeichnen und einscannen dann bearbeiten riesen aufwand aber besser als nix oder du hast n grafiktablett...
da muss man aber zeichnen können
Suche neue Map mit mobs 08/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Wie die Überschrift schon sagt.... Ich suche eine neue map mit mobs
[SUCHE]Mobs Hinzufügen und Rüssidesign 04/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Com,
da die SuFu bei mir momentan Sehr Buggy ist frage ich
euch nochmal nach den Theards. :o
Also ich suche einmal einen Theard wo Steht wie man Mobs hinzufügt :D
Habe nämlich die Datei vergessen.
Und außerdem suche ich wie ich der Königsrüsstung ein anderes Design zu geben als der Normalen Kingrüsstung.
Natürlich bekommt ihr auch Thx ;)
[Suche]Zombies+Neue Mobs 03/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi, ich suche alle Dateien und ein HowTo, indem man die Zombie Monster+die 13 neuen Monster einfügt, hab schon vieles ausprobiert aber keines ging, die Zombies sind zwar da aber alle grau und ohne Namen, und die neuen Mobs krieg ich nicht hin, weil alles fehlerhaft ist, und ein richtiges HowTo gibt es auch nicht ;(
[SUCHE]Einen Client mit den 13 neuen Mobs und Zombie Mobs 03/13/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies Also Leute,
ich suche jemanden der so nett ist und mir
einen Client zu verfügung stellt bzw. macht auf dem
die neuen Mobs sichtbar sind .
THX
Suche server mit zombi mobs 02/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hab die ganze zeit nach einem server gesucht wo die neuen mobs im game sind aber i wie finde ich keinen vll kann mir jemand sagen welcher die schon im game hatt außer hamachi o. home root