Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 00:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Corel VideoStudio]Unglaublich

Discussion on [Corel VideoStudio]Unglaublich within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
´Romka's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2008
Posts: 772
Received Thanks: 175
[Corel VideoStudio]Unglaublich

Hallo leute
also ich wolte heute ein video mit dem obengenanten programm machen.
Ich habe alle vertiggemacht und dan auf Fertigstellen. Danach wurde das Video Heergestelt nach 75 % hat es abgebrochen, weil ich zu wenig speicher hatte
Obwol 50GB frei waren.
Ich klickte rechtzklick auf den Clip und dan Dateiinfo. Und das stand da

Der Clip dauert 31 minuten und ist 49GB groß
Wie geht das. Sowas sehe ich zum Ersten mal
´Romka is offline  
Old 08/06/2010, 17:41   #2

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Videokomprimierung: Nicht komprimiert

Tja, da wird das schon etwas größer
Ennea is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[problem]Corel Video Studio
06/24/2011 - Technical Support - 3 Replies
ich versuche mit dem programm corel video studio x3 pro ein video zu erstellen wenn ich den versuche das video auszugeben/fertigzustellen zu einen video fängt der an zu rendern bei 97 % hört der dann immer auf und sagt mir das da ein fehler vorhanden sei, im temp ordner .Jedes mal ist es ne andere datei mal ist es 3.dmp , dann 4.dmp usw es steht das das man dump datei zu analyse an corel schicken soll ,aber windows versucht den fehler zu analysieren und denn geht es aus und nichts...
Problem mit [ Corel PaintShop Photo Pro X3 ]²
02/06/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hab geraten bekommen es mal hier zu posten.. Heyho Leute. Ich weiß jetzt nicht, ob es hier reinkommt, aber ich versuch mal mein Glück.. Falls es falsch ist, bitte verschiben. ( Habe hier einen GFX Bereich gesucht, aber keinen gefunden.. Hab mich aber vielleicht auch nur übersehen. ) Also nun hier zu meinem Problem : Ich habe mir das Programm PaintShop Photo Pro X3 von Corel besorgt und installiert. Alles schön und gut, jedoch wenn ich einige kleine Bearbeitungen vornehme kommt...
Unglaublich
05/29/2005 - Off Topic - 8 Replies
Es ist total faszinierend! Aber nicht schummeln und erst die Antwort lesen! Schaue das folgende Gebilde für einige Sekunden an und finde das versteckte Bild. Du wirst total erstaunt sein, wenn es erscheint! (Erst ganz dicht am Bildschirm angucken und dann bis auf ca. 30 cm Entfernung ansehen). !!!///////****&#092;|||||{{{{{######****>& gt;>>>>"""""& quot;x"x"&&&^^<<<&q uot;"""~ {{{{{{===**++++*****++++++++++++++?????????????// ///////////% ||||||@@@@@444+=+=****&^"""&qu ot;"""}}}}}}}]]]]]]]<<<< ;<<<%%&#036;...



All times are GMT +1. The time now is 00:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.