PS: hab mich bei square7.ch und npage.de
angemeldet und pls help !
Mfg
jo hab 2 stück,beide halbwegs fertig,denn ich hab damit angefangen als ich Wahlpflich Informatik hatte in der 10.oder so,seitdem wurde es nciht mehr bearbeitet,bin faul geworden,spiele eher spiele
Okey.... Aber diese links die du oben geschickt hast ich kann kein english um die webdesigns nachzumachen ._. kennt jemand solche seiten aber auf deutsch ?
Kennt jemand jemanden der sich gut mit CSS und PS auskennt ? wenn ja schickt mir pls den namen per pn oder die msn addy etc..... pls und der gernne lust hat einem anfänger zu helfen ._.
Wenn ja, dann reichen dir die Basics von Html und Css um eine schöne Homepage zu machen.
Und in Epvp git es glaube ich auch ein Tutorial zu einer Homepage mit Photoshop.
Wenn dir das zu aufwendig ist, dann wäre wie Obilee schon gesagt hatt, ein Wordpress blog am besten.
Desweiteren kann ich noch Joomla! empfehlen.
[HOWTO]Eigene Map machen 10/11/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 129 Replies Alle die n Guide wollen wo alles ausführlich erklärt ist und wo es 99999999 milliarden Testmaps zu downloaden gibt bitte ALT+F4
An die anderen:
Ist nur für Leute wirklich lernen wollen wie des geht
Okey man muss 2 Sachen machen.
1. Serverside die Map zum laufen bringen
Das ist relativ einfach ;P
/locale/hongkong/map/index öffnen und die Map eintragen
dann musst du noch in dem Mapordner (map/metin2_map_...) den du gemacht hast die Setting.txt bearbeiten und eine Position eintragen die...
[How-To]Eigene Account Page machen 10/13/2010 - WoW Private Server - 11 Replies Hallo Elitepvper's User,
hier möchte ich euch zeigen wie ihr eine Account Page für euren Server macht.
Erstellt ein neues Verzeichnis mit dem Namen "Account" o.ä.
Öffnet den Editor und schreibt das hinein:
<?php
include 'server_info.php';
$verbindung = mysql_connect($serveradresse, $benutzername , $passwort)
Eigene waffen machen ??? 08/18/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies hi wisst ihr wo man eingene waffen machen kann ???
oder bzw. neue rüssi und sowas ???
habe die sufu benutzt leider ohne erfolg:(
mfg
Eigene Items machen mit minimanager 07/04/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 5 Replies Wie mache ich eine eigenen items mit Dem minimanager?
Eigene Items machen und einbinden 04/08/2008 - WoW Private Server - 5 Replies Hallo ich möchte gerne als GM einen blauen umhang und blaue handschuhe usw. machen so wie hier:
http://imgnow.de/uploads/WoWScrnShot0311081742052 f2jpg.jpg
http://imgnow.de/uploads/WoWScrnShot0311081742124 82jpg.jpg
Erstens:Wie erstelle ich solche items?
Zweitens:Wie binde ich sie ein?
PS:Hab einen Mangos 2.3.3 der NICHT auf einem root läuft!