Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 05:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafiksoftware

Discussion on Grafiksoftware within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Grafiksoftware

Hallo, hoffe das ich hier richtig bin da es weder eine "grafikbearbeitung" noch eine "Software" sektion gibt.

Ich bin auf der Suche nach einem extrem profesionellen Programm das sind einzig und allein darauf spezialisiert unscharfe, pixelige Bilder und Videos zu verbessern.

Ich rede hier nicht von irgendwelchen Adobe Produkten die zwar fast alle so eine Funktion besitzen, sondern wie gesagt ein extrem profesionelles Programm.

Sprich, eine Software die vl vor paar jahren nur für regierungszwecke benutzt wurde.

ich will hier definitiv keine warez links haben, möchte nur wissen ob solche programme für "normale" personen zugänglich sind.

lg
raspo
Raspo is offline  
Old 06/27/2010, 10:36   #2

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
Die verwenden alle Adobe Photoshop y.y
Edit:
Mir wäre noch Corel Draw eingefallen:
Aber es gibt nix besseres wie Photoshop : o
Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2010, 10:44   #3

JogiBär''s Avatar

elite*gold: 656
Received Thanks: 1,859
Naja , das bist du hier denke ich falsch, wir arbeiten alle nur schönen Bilder.
Ich denke dir kann hier niemand weiterhelfen.
JogiBär' is offline  
Old 06/27/2010, 16:19   #4

R@ptor's Avatar

Received Thanks: 7
Ein Programm das auf wundersame Weise verpixelte Bilder mit zu niedriger Qualität klar sichtbar macht gibt es nicht, sowas funktioniert nicht wie es in manchen Fernsehserien gezeigt wird
R@ptor is offline  
Old 06/27/2010, 20:01   #5

Received Thanks: 62
Genau Raptor, und das weißt du ja so genau weil... ?
Will hier nicht wie ein naives kleinkind rüberkommen das jeden schwachsinn der ihm im fernsehen gezeigt wird auch sofort glaubt, aber mit welcher überzeugung kannst du einfach so behaupten das es so eine software nicht gibt ?

Viele für die jeweilige Zeit "futuristische" Technologie die in diversen Scifi Serien/Filmen gezeigt wurde, gab es Jahre/Jahrzehnte anschließend frei zugänglich für die ganze Weltbevölkerung.

So eine Software existiert definitiv, ich bezweifle zwar das es so einfach ist mit ein paar Tastenklicks aus einem einfarbigen pixeligen Kreis ein menschliches Gesicht zu formen, aber das es da nur Photoshop gibt, glaube ich nicht.

Naja da ihr sonst nichts anderes kennt kann man den Thread von mir aus closen.
Ist wohl noch zu früh.

Mfg
Raspo
Raspo is offline  
Old 06/27/2010, 20:21   #6

Uzgarel's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 785
Aus nichts kann man nichts machen. Wenn nur (als vereinfachtes Beispiel) vier Pixel gegeben sind, kannst Du daraus nicht plötzlich mehr Pixel zaubern, die aus einem braunen Fleck ein Auge machen.

#closed
Uzgarel is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 05:19.