|
You last visited: Today at 22:24
Advertisement
Art Chit-Chat
Discussion on Art Chit-Chat within the General Art forum part of the Artists Den category.
01/12/2011, 21:58
|
|
elite*gold: 33
Received Thanks: 817
|
Quote:
Originally Posted by Hummeldumm
Der der die Signatur gemacht hat, hat 0 Rechte auf das Urheberrecht der Sig, denn er hat das alles ja auch nur bearbeitet oder hat er eigens erstellte Stocks, Render etc. verwendet?
|
Dann hätte Leonardo auch kein Urheberrecht auf die Mona Lisa...
|
|
|
01/12/2011, 22:29
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 702
|
Quote:
Der der die Signatur gemacht hat, hat 0 Rechte auf das Urheberrecht der Sig, denn er hat das alles ja auch nur bearbeitet oder hat er eigens erstellte Stocks, Render etc. verwendet?
|
Willst dus einfach nicht verstehen?Omg die erstellten Recourcen wurden von Künstlern bereitgestellt,die sich erklärt haben sie zur freien Nutzung zu lassen.
Die Sigs sind aber nicht für die freie Nutzung bestimmt.Wollt ihr einfach nur ärgern?
|
|
|
01/14/2011, 17:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 913
|
Ich hätte eine Frage , sollen wir beim KOTH im Namen hinzufügen "Please give reasons for your vote/election!"
|
|
|
01/14/2011, 17:47
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
|
Quote:
Originally Posted by nice 'o'
Ich hätte eine Frage , sollen wir beim KOTH im Namen hinzufügen "Please give reasons for your vote/election!"
|
Wieso? Es schreiben doch fast alle extra **** in den Thread. Und da jeder zweite Thread im Battlebereich ein KoTH-Thread ist, würde es bestimmt ziemlich voll aussehen, wenn man das noch an jeden dranhängt.
Wenn du jetzt nur den Thread meinst, in den man seine Signaturen postet, dann wäre das vielleicht ein bisschen sinnlos, weil da ja nur die Leute ihre Signaturen posten. Am Ende denken die Leute noch, sie müssten in den Thread ihre Bewertungen schreiben.
Beim SOTW und den Battles müsste man es dann auch machen, weil die Leute dann denken, man müsste da keine Begründung angeben.
Ich lass mich aber gerne überzeugen.
|
|
|
01/14/2011, 17:52
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 397
|
weiß hier jemand wie man ein hp design mit ps cs5 erstellt ^^
|
|
|
01/14/2011, 17:55
|
|
elite*gold: 41
Received Thanks: 1,035
|
Quote:
Originally Posted by Michael.
weiß hier jemand wie man ein hp design mit ps cs5 erstellt ^^
|
Genau wie mit cs4 ^^
Guck mal bei YT da gibts auch paar TuT's zwar immer einfaches Design aber kann man ja selber ausbauen.
|
|
|
01/14/2011, 19:24
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 34
|
Quote:
Originally Posted by .Retro<3
Willst dus einfach nicht verstehen?Omg die erstellten Recourcen wurden von Künstlern bereitgestellt,die sich erklärt haben sie zur freien Nutzung zu lassen.
Die Sigs sind aber nicht für die freie Nutzung bestimmt.Wollt ihr einfach nur ärgern?
|
 bitte
Ich hab´damit gemeint, dass es keinen Urheber gibt, der bei der Nutzung eines seiner Werke, rechtliche Schritte einleiten könnte.
Und für was etwas bestimmt ist spielt auch keine Rolle.
|
|
|
01/14/2011, 21:47
|
|
|
Quote:
 bitte
Ich hab´damit gemeint, dass es keinen Urheber gibt, der bei der Nutzung eines seiner Werke, rechtliche Schritte einleiten könnte.
|
Äh doch?Denkst du jemand darf einfach dein Bild "nachpinseln",wenn du nur ärgern willst such ich dir den Pargraph raus.Und lass die nervigen "  "
Und ob etwas zur freien Nutzung bestimmt ist,also vom Künstler freigegeben worden ist ist sehr wohl wichtig.
Edit:
Quote:
§ 22
[Recht am eigenen Bilde]
Bildnisse dürfen nur mit Einwilligung des Abgebildeten verbreitet oder öffentlich zur Schau gestellt werden. Die Einwilligung gilt im Zweifel als erteilt, wenn der Abgebildete dafür, daß er sich abbilden ließ, eine Entlohnung erhielt.
|
So und nun hör auf zu nerven Kiddie.
Ich sags euch noch einmal klar ins Gesciht,Sigs rippen fällt unter das Urheberschutz-Gesetz und kann mit einer Anzeige geahndet werden.
Edit²: Nochmal für die ganz langsamen:Wo ist der Unterschied ob du in eine Ausstellung gehst,ein Bild klaust und es bei dir hinstellst,oder ein Bild aus einem Shoroom kopierst und es als deins propagierst.
Mir reichts jetzt echt.Geh einfach irgendwo hin und zieh dir nen Pappkarton übern Kopf,der lässt sich Stundenlang belabern und wiederspricht nie.
I'm out.Conversation ended here.
|
|
|
01/14/2011, 22:19
|
|
Received Thanks: 121
|
ich würde ja jetzt nich gleich ne anzeige erstatten wenn meine sig geript wird
aber ich würde schon dafür sorgen, dass der "ripper" ärger kriegt, und gebannt wird oder so
denn rippen ist sch*** und asozial....
|
|
|
01/14/2011, 23:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by hallo.nap
ich würde ja jetzt nich gleich ne anzeige erstatten wenn meine sig geript wird
aber ich würde schon dafür sorgen, dass der "ripper" ärger kriegt, und gebannt wird oder so
denn rippen ist sch*** und asozial....
|
Nein,eine Anzeige würde ich auch nicht erstatten,aber ich muss mich hier ja nicht von irgendwelchen 12 jährigen ärgern lassen,da wollte ich sie kurz über rechtliche Mittel des Verfassers eines Kunstwerks in Kenntnis setzen.
|
|
|
01/15/2011, 11:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Krakatoas
Wieso? Es schreiben doch fast alle extra dick in den Thread. Und da jeder zweite Thread im Battlebereich ein KoTH-Thread ist, würde es bestimmt ziemlich voll aussehen, wenn man das noch an jeden dranhängt.
Wenn du jetzt nur den Thread meinst, in den man seine Signaturen postet, dann wäre das vielleicht ein bisschen sinnlos, weil da ja nur die Leute ihre Signaturen posten. Am Ende denken die Leute noch, sie müssten in den Thread ihre Bewertungen schreiben.
Beim SOTW und den Battles müsste man es dann auch machen, weil die Leute dann denken, man müsste da keine Begründung angeben.
Ich lass mich aber gerne überzeugen.
|
Die Leute lesen jedoch niemals irgendwas , sie gucken sich die Bilder an - gucken wo sie es besser finden und sagen dann #xyz.
Bsp.
Quote:
Originally Posted by Drewfire
#canon
|
Er ist Mod und liest sich den Post nicht durch - warum sollten es andere tuen? Ich meine jeder der regelmäßig in der Artists-section verkehrt sollte die Regeln kennen.
Und wenn dann wieder einer postet ohne eine Begründung anzugeben kommt sowas wie "les dir die Regeln durch" was nur zu flame führt.
Außerdem stört es mich auch das der Request / Offer Service sticky wirklich unnötig ist weil sowieso jeder User ein Topic erstellt.
|
|
|
01/15/2011, 11:09
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
|
Einer ein Webdesign Tutorial parat ? Wenn es speziell zu WBB ist wärs auch super !
|
|
|
01/15/2011, 11:24
|
|
|
Sonti , evtl. hilft dir das :/
|
|
|
01/15/2011, 11:44
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
|
Hm, weiß nicht so recht. Ich hab einfach 0 Ahnung, würde mich aber einfach geren daran probieren. Woher weiß ich bitte die Größen, wohin mit der Navi uvm.
|
|
|
01/15/2011, 13:14
|
|
Received Thanks: 1,745
|
Quote:
Originally Posted by sonti
Hm, weiß nicht so recht. Ich hab einfach 0 Ahnung, würde mich aber einfach geren daran probieren. Woher weiß ich bitte die Größen, wohin mit der Navi uvm.
|
Dann such doch am besten mal nach den Basic's. Google ist dein Freund.
|
|
|
 |
|