Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 02:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Art Chit-Chat

Discussion on Art Chit-Chat within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old 01/08/2011, 17:59   #1111

amphetaminecoffee's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Received Thanks: 2,217
Quote:
Originally Posted by Broccolii View Post
Ich würde trotzdem gerne nochmal wissen, ob jemand noch "Human-Render" hat? Wenn ja, kann er sie gerne posten.
Human-Render?
amphetaminecoffee is offline  
Old 01/08/2011, 18:00   #1112

Chatoholics's Avatar

Received Thanks: 1,565
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
Human-Render?
Menschen (Real-Render)
Chatoholics is offline  
Old 01/08/2011, 18:02   #1113

amphetaminecoffee's Avatar

The Black Market: 65/1/12
Received Thanks: 2,217
Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
Menschen (Real-Render)
achso, ja wartet ich poste gleich welche aus dA.

amphetaminecoffee is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/08/2011, 19:35   #1114

Roccaat's Avatar

Received Thanks: 1,745
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
achso, ja wartet ich poste gleich welche aus dA.

Ich danke dir!

_____

Wäre das für euch ok, wenn ich eine Erklärung von der Rule of Third mache?
Roccaat is offline  
Old 01/09/2011, 21:14   #1115

.Retro<3's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 702
Ists okay wenn ich den SOTW Votethread erst so gegen 3 eröffne?Eiegntlich würde ichs morgens machen,aber es ist erster Schultag und da möchte ich nicht gleich wieder um 5 auftshen müssen.
Dann 8 Stunden,ca 3 Uhr zuhause dann mache ich sofort auf.
.Retro<3 is offline  
Old 01/09/2011, 21:16   #1116

Chatoholics's Avatar

Received Thanks: 1,565
Quote:
Originally Posted by .Retro<3 View Post
Ists okay wenn ich den SOTW Votethread erst so gegen 3 eröffne?Eiegntlich würde ichs morgens machen,aber es ist erster Schultag und da möchte ich nicht gleich wieder um 5 auftshen müssen.
wenn du willst, kann ich ihn um 1 Uhr erstellen
(schreib mir dann per pm welches Thema usw.)
Chatoholics is offline  
Old 01/09/2011, 21:35   #1117

Krakatoas's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
Quote:
Natürlich. Erster Schultag ist wichtig.

Meinetwegen kann ihn Chat auch aufmachen. Aber die paar Stunden machen nicht wirklich einen großen Unterschied, finde ich.
Krakatoas is offline  
Old 01/09/2011, 21:40   #1118

.Retro<3's Avatar

Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Natürlich. Erster Schultag ist wichtig.

Aber die paar Stunden machen nicht wirklich einen großen Unterschied, finde ich.
^this
Danke für eure Hilfe,aber,das soll jetzt nicht egoistisch klingen,kommt es auf 2 Stunden nicht an.Dann müsste ich dir die Sigs jetzt schicken,das geht aber nicht,da laufend noch Einsendungen kommen,besodners von Leuten die noch einen verbesserte Version einschicken.
Mittlererweile haben wir ungefähr 8 Teilnehmer.Manche sind halt noch nicht sicher.
.Retro<3 is offline  
Old 01/10/2011, 18:51   #1119

Krakatoas's Avatar

Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
sollten die mit themaverfehlung nicht disqualifiziert werden?
sonst kann man sowas ja bei jedem thema machen
Quote:
Wer entscheidet das dann? Der, der die Signaturen zugeschickt bekommt?

Wenn überhaupt sollte man es dann erst ab dem nächsten so handhaben, da es ja noch nicht wirklich als Regel festgelegt ist. Am besten verlegen wir diese Diskussion in den GFX-Talk.
Also, was haltet ihr von der Idee?

Im Grunde finde ich sie gut. Allerdings sollte das nicht nur eine Person entscheiden, also ob die Signatur zu dem Thema passt. Er sollte sich in jedem Fall immer erst beim zweiten SOTWler, also Retro bei Versus oder umgekehrt, eine zweite Meinung einhohlen.
Krakatoas is offline  
Old 01/10/2011, 18:54   #1120

sonti's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
Fände es blöd, wenn nur die beiden entscheiden.
sonti is offline  
Old 01/10/2011, 19:00   #1121

Received Thanks: 2,138
bin nicht dafür. jeder kann das thema anders interpretieren und wenn man findet dass bei seiner signatur atmo (zb.) zu erkennen ist, ist es doch scheiße für die person wenn die sig disqualifiziert wird.
die voter voten doch schon für die signatur, die das thema am besten getroffen hat & am besten aussieht
'Versus is offline  
Old 01/10/2011, 19:01   #1122

Krakatoas's Avatar

Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Fände es blöd, wenn nur die beiden entscheiden.
Wer soll denn noch mitentscheiden? Das sind schließlich die beiden, die sich um die ganze Sachen kümmern und sie pflegen. Wir können nicht PN-Ketten senden, und vor der Eröffnung des Threads fragen, ob die Signatur so in Ordnung geht. Und das muss man ja auch nicht immer machen. Nur bei so einer Vorgabe , weil es dieses mal der Fall war. Falls ein Stock/Cutout vorgegeben werden sollte, was häufig der Fall ist, muss das ja gar nicht entschieden werden, da niemand am Thema vorbeisegeln kann.

Quote:
Originally Posted by 'Versus View Post
bin nicht dafür. jeder kann das thema anders interpretieren und wenn man findet dass bei seiner signatur atmo (zb.) zu erkennen ist, ist es doch scheiße für die person wenn die sig disqualifiziert wird.
die voter voten doch schon für die signatur, die das thema am besten getroffen hat & am besten aussieht
Okay, da ihr beiden auch dagegen seid ist das Thema wohl geklärt. Und den Einwand mit den Votes finde ich gut, allerdings sollte auch allen Votern klar gemacht werden, wie das Thema lautet. Das heißt es **** schreiben und hervorheben.
Krakatoas is offline  
Old 01/10/2011, 19:10   #1123

Σternαl.'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 484
Quote:
Wer entscheidet das dann? Der, der die Signaturen zugeschickt bekommt?

Wenn überhaupt sollte man es dann erst ab dem nächsten so handhaben, da es ja noch nicht wirklich als Regel festgelegt ist. Am besten verlegen wir diese Diskussion in den GFX-Talk.
Ich denke sowas entscheidet man garnicht, bzw. nur in Ausnahmefällen. Gerade bei solch interpretationsstarken und geschmacklich individuellen Themen wie Atmosphere, Beauty, oder Ähnliches, bei denen jeder seine eigene Definition des Thema's hat, ist es nicht zu rechtfertigen, dass man entscheidet, was zum Thema gehört und was nicht. Denn gerade bei solchen Themen ist das was ganz Schwieriges, denn ich habe, wie ich jetzt auch wieder in dem sotw 74 gesehen habe, scheinbar eine andere Empfindung/Definition von Atmophere als viele andere, und wenn jemand von den anderen jetzt sagen würde, meine Sig sei Themaverfehlung und deswegen würde sie disqualifiziert, wäre ich doch ziemlich "empört", da es meines Empfindens nach nicht so ist. Wir sind hier immerhin im Bereich der Kunst, und wie jeder weiß gibt es da eine seeehr große Spannweite, was den Geschmack, die Vielfalt und natürlich auch die Interpretationen jedes Einzelnen eines Kunstwerks angeht. Aber das beziehe ich jetzt nur auf, wie schon erwähnt, solche nicht wirklich definierten oder auch nicht definierbaren Themen. Sind Stocks vorgegeben und ich benutze garkeinen von denen, sondern meinen eigenen und schick es dann ab, kann man ganz klar von Themaverfehlung sprechen. Oder auch Beispielsweise, wenn das Thema Ironman ist und ich mach ne Spiderman Signatur.
Σternαl. is offline  
Old 01/10/2011, 22:16   #1124

.Retro<3's Avatar

Ich gebe euch allen Recht,um es mal auf den Punkt zu bringen:
Die Sigs die nicht zum Thema passen,kriegen eh keine/kaum votes.Ich shee da nicht so ein Rieseproblem.
Ich hätte einen Vorschlag.
MK und ich könnten die Sigs normal annehmen,sehen wir allerdings dass jemand das Thema garnicht getroffen hat,bzw. so dumme Sachen wie Copyright gemacht hat,könnten wir den User darauf hinweisen,damit er seine Sig nochmal überdenkt.
.Retro<3 is offline  
Old 01/10/2011, 22:47   #1125

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,715
Quote:
Ich gebe euch allen Recht,um es mal auf den Punkt zu bringen:
Die Sigs die nicht zum Thema passen,kriegen eh keine/kaum votes.Ich shee da nicht so ein Rieseproblem.
Ich hätte einen Vorschlag.
MK und ich könnten die Sigs normal annehmen,sehen wir allerdings dass jemand das Thema garnicht getroffen hat,bzw. so dumme Sachen wie Copyright gemacht hat,könnten wir den User darauf hinweisen,damit er seine Sig nochmal überdenkt.
Warum ''dumme Sachen wie Copyright''? Ich finde seine eigene Signatur zu schützen eigentlich nicht so dumm. Wenn ich manche Leute sehe, wie dreist sie Signaturen klauen find ich es garnicht so schlimm. Natürlich lohnt sich das nur bei wirklich guten Werken.

€: Na gut, wenn man im SOTW Fett seinen Namen drauf haut ist's natürlich doof.

Gruß
Ludekk is offline  
Reply