|
You last visited: Today at 16:38
Advertisement
Art Chit-Chat
Discussion on Art Chit-Chat within the General Art forum part of the Artists Den category.
10/10/2010, 20:50
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,715
|
Kommt drauf an. Wenn sonti genug Ideen hat, ist der Discuss-Thread unnötig.
|
|
|
10/10/2010, 21:30
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 484
|
Quote:
Originally Posted by -DrainDeimos-
Tag Jungs, mal ne frage wer hat eig. noch so richtig bock auf die Section hier ?
Grund : Zu viel Spam, Regelbrecher etc.
[Will ich mal so wissen  ]
|
Also Bock hab ich auf jeden Fall noch, das ist keine Frage. Aber es macht die Sache hier auf keinen Fall angenehmer und die Section nicht schöner/netter, wenn immer mehr Newfags reinkommen. Und mit Newfags mein ich nicht die Leute, die hier allgemein neu sind (dazu zähle ich ja eigentlich auch noch), oder die Leute die G.F.X-technisch noch nicht fortgeschritten sind oder ganz in den Anfängen sind, sondern die User, die hier rein kommen und erstmal alle Regeln missachten, bei Votes etc. totale Mitläufer sind und nur hören wollen wie "gut" sie sind bzw. alles gezeigt und gesagt kriegen wollen, nach Resourcen betteln etc. pp. Was man dagegen tun kann weiß ich nicht wirklich. Ich will jetzt die Diskussion nicht schonwieder von Neuem anbrechen, aber falls der Zulauf an neuen, regelmissachtenden Usern hier weiterhin so konstant sein oder sogar steigen sollte, könnte man eventuell doch über einen neuen oder 2. Mod nachdenken. Aber sooo dramatisch ist es zum Glück ja noch nicht. Am besten man ignoriert wirklich diese Leute und macht sie auf ihre Fehler aufmerksam.
Quote:
Originally Posted by 'MK
naja bock hab ich hier schon, nur in letzter zeit wenig bock was in den präsi thread zu posten und andere werke zu feeden..
geht da zu schnell unter/man bekommt kein/wenig feed oder andere wollen feed ohne feed abzugeben
|
Totally ^this!
@sonti & COTW
Also mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht. Das mit dem Random-System fand ich auf keinen Fall schlimm, auch wenn ich jetzt einen totalen Anfänger bekommen hätte. Es geht ja immerhin um den Spaß und der war dabei. Aber dass ich das nähste Mal wieder mitmachen werde denke ich eher nicht, weil ich es nicht mag unter Druck Signaturen zu machen, ob es jetzt Erwartungsdruck deines Partners ist (nein Ludekk das hat nichts mit dir zu tun  ), oder Zeitdruck wegen des Abgabetermins.
|
|
|
10/10/2010, 23:10
|
|
Received Thanks: 785
|
Quote:
Originally Posted by Σternαl.
@sonti & COTW
Also mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht. Das mit dem Random-System fand ich auf keinen Fall schlimm, auch wenn ich jetzt einen totalen Anfänger bekommen hätte. Es geht ja immerhin um den Spaß und der war dabei. Aber dass ich das nähste Mal wieder mitmachen werde denke ich eher nicht, weil ich es nicht mag unter Druck Signaturen zu machen, ob es jetzt Erwartungsdruck deines Partners ist (nein Ludekk das hat nichts mit dir zu tun ), oder Zeitdruck wegen des Abgabetermins.
|
Lulz, wäre das nicht, würde ich wohl gar nicht mehr zum "shoppen" kommen.
Hab ständig so viel anderen Scheiß zu tun, da ist es ganz gut, wenn ich im Hinterkopf weiß, dass ich es machen MUSS, mir also auch die Zeit einfach nehme.
Whatever, jedem das seine.
|
|
|
10/11/2010, 00:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Uzgarel
Lulz, wäre das nicht, würde ich wohl gar nicht mehr zum "shoppen" kommen.
Hab ständig so viel anderen Scheiß zu tun, da ist es ganz gut, wenn ich im Hinterkopf weiß, dass ich es machen MUSS, mir also auch die Zeit einfach nehme.
Whatever, jedem das seine.
|
Hmm ne, bei mir ist das was anderes. Ich mein ich hab genug Zeit, hab jetzt Ferien und am WE hab ich auch nix zu tun, aber ich seh G.F.X'en als Hobby an und ich mach nur etwas G.F.X-mäßiges, wenn ich gerade dazu Lust hab und nen schönen CutOut/BG/Stock/w-e gefunden hab oder irgend ne Idee hab. So mit ner speziellen Vorgabe wie jetzt zb mit dem Crysis CutOut und unter Druck kann und will ich das nicht wirklich machen. Da wird das eher zum Zwang als dass es mir Spaß macht. Und darin liegt für mich nicht der Sinn
|
|
|
10/11/2010, 05:47
|
|
elite*gold: 105
Received Thanks: 617
|
Kann mir wer sagen, was absolut gar nciht geht und verbessert werden muss?
|
|
|
10/11/2010, 07:44
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
|
Das hir ist nicht der Präsi Thread ! Ich hättte den Render mehr nach links gesetzt da er ein wenig nach rechts schaut , dann isdt nur eine Seite so leer . Find die einfach relativ langweilig ist nur n Render mit eig ganz gutem BG
|
|
|
10/11/2010, 08:44
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,138
|
typo erstmal raus und links noch etwas einbauen
|
|
|
10/11/2010, 09:39
|
|
Received Thanks: 4
|
Könnte mir vieleicht einer bei meinem Problem in "Got a Question" helfen, hab grad so´n Schönes TuT gefunden, nur komm ich nicht weiter :/
Freue mich.
Danke.
|
|
|
10/11/2010, 10:38
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,715
|
Wer von euch Adobe After Effects hat, könnte mich mal bitte anschreiben? Wäre dankbar
-------
Quote:
Originally Posted by Sanyaaa
Kann mir wer sagen, was absolut gar nciht geht und verbessert werden muss?
|
Mh, die Signatur ist ja nach einem Tutorial gemacht und ich finde, man sollte eine Signatur nie genau 100%ig genauso machen wie beschrieben. Man sollte immer etwas eigenes rein bringen. Und deine sieht zurzeit eigentlich genauso aus, wie die des Tutorial-Schreibers.
|
|
|
10/11/2010, 10:58
|
|
Received Thanks: 20
|
Hey Leute, ich bin neu bzw. alt, seit einem Jahr nicht mehr online gewesen, achja , ich bins !Raz0r!
Wie gesagt, kann mir einer bei Got a Question helfen, bitte ist seeehr Wichtig.
:/
|
|
|
10/11/2010, 11:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .AkroN
Hey Leute, ich bin neu bzw. alt, seit einem Jahr nicht mehr online gewesen, achja , ich bins !Raz0r!
Wie gesagt, kann mir einer bei Got a Question helfen, bitte ist seeehr Wichtig.
:/
|
Ich hoffe du weißt schon, dass Multiaccounts verboten sind und zu einem Bann führen? Außerdem was bringt es, mit 2 Accounts um ne Antwort zu betteln? Wenn jemand eine Antwort hätte oder Lust hätte, die Frage zu beantworten, würde er das schon tun.
|
|
|
10/11/2010, 11:21
|
|
Received Thanks: 20
|
Ich hab diesen bzw. den Anderen Accoutn nicht gemacht, weil ich um ne Antwort Betteln will.
Ich hatte mein Pw vergessen von !Raz0r!, da hab ich die E-Mail reingeschrieben und dann hab uch die Id und pw für den bekommen :/
b2t:
Sorry ich hör auf zu betteln. :/
|
|
|
10/11/2010, 17:12
|
|
|
Ist SotW immer Montag oder Dienstag ? Dann kann ich das CotW und den SotW Vote Thread anpassen
|
|
|
10/11/2010, 17:16
|
|
Received Thanks: 2,138
|
normalerweise montags  ich weiß aber nicht ob ludekk zeit hat ihn aufzumachen
wann kommt der vote thread?
|
|
|
10/11/2010, 17:20
|
|
|
Heute , gestern war doch Abgabe oder ?
Mal schauen ob ich heute noch CotW #2 mach !
|
|
|
 |
|