Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 12:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Art Chit-Chat

Discussion on Art Chit-Chat within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old 01/25/2019, 09:00   #8071
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,672
Received Thanks: 4,500
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ich habe bei einer dieser Firmen, die Sachen bedrucken, eine Anfrage für eine bedruckte "Tapete" gestellt. Ich wollte Folgendes haben:



Eine weiße Tapete (oder was auch immer die genaue Bezeichnung im Endeffekt ist) ohne besondere Faserung, ohne Muster. Einfach nur eine weiße Tapete, auf der in regelmäßigen Abständen auf vertikaler Achse ein Schriftzug wiederholt wird. Nicht einmal ein Logo oder so, einfach nur ein einfacher, schwarzer Schriftzug. Ich habe gegoogelt: Eine weiße Tapete (sind in der Regel so 50-55 cm breit und 10 m lang) kostet nur zwischen 5 und 10 Euro. Gibt sogar welche für 3 Euro; und ich brauche beim besten Willen keine krass hochwertige oder so. Die im Beispielbild ist auch nicht besonders hochwertig. Kann quasi eine Art Papiertapete sein.

Der Typ schickt mir ein Angebot (3 Stück von den 0,5 m x 10 m Tapeten unter den genannten Angaben/Vorstellungen meinerseits). 300 Euro. Für drei Tapeten mit schwarzem Schriftzug-Aufdruck. Never ever.

Hat jemand von euch eine Ahnung, wo/wie man das am besten macht, oder Erfahrung mit einer Firma? Ich brauche wie gesagt quasi die gleiche "Tapete", die auf dem Beispielbild zu sehen ist; der einzige Unterschied ist der Schriftzug.
Hast du schon versucht Justin ne Mail zu schreiben, vllt gibt er dir ne Antwort wo er die Tapete her hat.

Die Seite hab ich noch gefunden.
Toxicator is offline  
Old 01/25/2019, 17:23   #8072

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Hast du schon versucht Justin ne Mail zu schreiben, vllt gibt er dir ne Antwort wo er die Tapete her hat.
Die Seite hab ich noch gefunden.
Habe ihm eine Mail geschrieben; mal sehen, ob da was zurück kommt.


Bei JuiceWalls sieht es genau so aus. Mit 6,0 m Breite und 2,5 m Höhe bist du bei > 300 Euro. Die berechnen in der Web-Anwendung jedes Motiv gleich beziehungsweise gehen davon aus, dass die komplette Tapetenfläche bedruckt werden soll. Und genau das ist der Kostenpunkt, der bei meinem Wunsch gar nicht in der Form aufkommt. Es soll ja nur ein winzig kleiner Flächenanteil wirklich bedruckt werden.

Mir ist gerade 'ne Idee gekommen, mit der ich vermutlich am günstigsten weg komme und wie es vielleicht auch noch cool aussieht: mit einer Schablone + schwarzer Spraydose. @, thanks, behalte ich auch noch im Hinterkopf.
Seekin is offline  
Old 01/25/2019, 19:15   #8073
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,672
Received Thanks: 4,500
Das mit der Spraydose ist ne gute Idee, kommt bestimmt gut.

Ja die ganzen Internetdruckereien bieten nur Fototapeten an.
Toxicator is offline  
Old 01/28/2019, 10:05   #8074
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,672
Received Thanks: 4,500


TV-Sender 3sat im neuen Gewand



Ist zwar gut gemacht das neue Logo, aber irgendwie gefällt es mir nicht :affenemoji:
Toxicator is offline  
Old 01/28/2019, 19:52   #8075
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Sieht sehr seltsam aus... Würde ich jetzt nicht 3Sat zu Ordnen, der obere Teil sieht komisch aus...
DrackenDarck is offline  
Old 01/28/2019, 19:55   #8076




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Etwas einfallslos, meiner Meinung nach.
Saaja is offline  
Old 01/28/2019, 21:40   #8077

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Finde das Design ganz cool, ist einfach bisschen zeitgemäßer als das bisherige Logo. Und wirklich viel verändert ist ja ohnehin nicht, die wesentlichen Elemente sind geblieben.
Seekin is offline  
Old 01/30/2019, 17:03   #8078
 
alx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 439/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,595
Received Thanks: 503
Hey, benutzt hier jemand ein Drawpad? Falls ja, welches ist empfehlenswert zu kaufen?
Es gibt so viele und kenne mich mit den Marken auch nicht ganz so gut aus welches gut ist und welches schlecht ist. Ich überlege mir ansonsten ein iPad Pro zu kaufen welches ich ebenfalls auch als Drawpad verwenden kann + hätte ich halt ein iPad auch, oder?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden. :l
alx is offline  
Old 01/30/2019, 17:12   #8079
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Ich habe das XP Pen G640 - bin eigentlich zufrieden damit, ist halt nur ziemlich klein, daher gewöhnungsbedürftig. Für Low Budget total ausreichend, Druckstufen sind auch ganz okay. Aber ich bin nutze dieses aber nur um Zeichnungen zu vektorisieren. Mehr habe ich damit auch noch nicht gemacht...

Ein iPad Pro ist toll, wollte ich auch kaufen, allerdings gab es einige, die es mir nicht empfohlen haben, da es keinen Sinn macht... außer man hat einen Workflow mit iPad Pro + Macbook, dann lohnt sich das schon.
Viele zeichnen auf dem iPad Pro, schau dir paar Reviews auf YouTube an.
Goku. is offline  
Old 02/02/2019, 18:32   #8080
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Hi.
Ich würde gerne von Papier auf Digital Art umsteigen, sprich am PC zeichnen/malen. Es gibt eine große Auswahl an Draw Pads / Pen Displays, nur hab ich keine Ahnung wo der genaue Vorteil und das Preis-Leistungs-Verhältnis liegt. Falls es hilft, ich zeichne in etwa so wie auf meinem Profilbild (ist nicht von mir, nur als Vergleich), sowas möchte ich gerne am PC zeichnen. Danke im Voraus für eure Antworten
Exakan is offline  
Old 02/05/2019, 08:15   #8081
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,672
Received Thanks: 4,500
Das nächst POTM kommt heute Abend, hatte am Wochenende leider nicht mehr genug Zeit.
Toxicator is offline  
Old 02/05/2019, 10:11   #8082
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Oh Super, dann bin ich mal gespannt was es ist, hoffe ich kann ein gutes Motiv finden

Also.. jetzt ist Abends, los, poste den Thread, ich will noch vor dem Schlafengehen mir den Kopf zerbrechen :<
DrackenDarck is offline  
Old 02/05/2019, 21:51   #8083
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,672
Received Thanks: 4,500
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Oh Super, dann bin ich mal gespannt was es ist, hoffe ich kann ein gutes Motiv finden

Also.. jetzt ist Abends, los, poste den Thread, ich will noch vor dem Schlafengehen mir den Kopf zerbrechen :<


viel Spaß beim Kopfzerbrechen :lol:
Toxicator is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2019, 12:50   #8084
 
type.'s Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Aug 2017
Posts: 284
Received Thanks: 151
Ich werd es sicherlich mal wieder nicht schaffen etwas einzureichen. :c
Naja, aber ich leiste mal meinen Beitrag, indem ich die Contests wieder in meine Signatur packe. Ich hoffe, das zählt auch was. ^—^
type. is offline  
Old 02/06/2019, 13:31   #8085
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by type. View Post
Ich werd es sicherlich mal wieder nicht schaffen etwas einzureichen. :c
Naja, aber ich leiste mal meinen Beitrag, indem ich die Contests wieder in meine Signatur packe. Ich hoffe, das zählt auch was. ^—^
Wieso schaffst du es nicht? Hat dein Dorf keinen Traktor oder steht vor deinem Hochhaus kein Auto oder lebst du in einem Berg, aber dann gäbe es doch sicher nen Tunnelzug

Zur not machste nen Foto von deinem lieblings Dreirad
DrackenDarck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Vindictus] Chit-Chat
01/05/2018 - Vindictus - 1028 Replies
http://www.elitepvpers.com/images/us.png English Version: Hello Users, please use this thread to discuss Vindictus related problems or to have a little chit-chat about the game. All the usual forum rules apply to this thread. You might post here if you have a small question or if you want to share some videos or screenshoots with us. http://www.elitepvpers.com/images/de.png
[Rusty Hearts] Chit-Chat
07/05/2013 - General Gaming Discussion - 42 Replies
Deutsche Fassung: Dieser Thread kann sowohl zu Diskussions- als auch Unterhaltungszwecken zu bestimmten spielbezogenen Themen verwendet werden, wobei stets die Forenregeln einzuhalten sind. Auch bei kleineren Fragen oder Diskussionen zu Quests, Items, Charakteren oder Dungeons kann dieser Thread verwendet werden. Die Aussagen müssen sich auf das Spiel Rusty Hearts beziehen, Off-Topic und Spam sind nicht gestattet. Einige Informationen zum Spiel kann man über die Umfrage zur Sektion...
League of Legends Chit-Chat III
07/25/2012 - League of Legends - 29995 Replies
Auf ein fröhliches Weiterposten! :) ENG: Since many of the "General Discussion Thread" miss we decided to create a similar thread. Please note that this is purely a chit-chat thread is, ie This is only for entertainment and not to general topics or the problems to treat. For her, please create a normal thread. Also refer to this thread because the issue price has been discussed here already is to refrain from any related LoL thread continues to have a raison d'etre in this forum....
League of Legends Chit-Chat
07/26/2011 - League of Legends - 29998 Replies
Da viele den "Allgemeinen Diskussionsthread" vermissen haben wir uns entschlossen einen ähnlichen Thread zu erstellen. Bitte beachtet das es sich hier um einen reinen Chit-Chat Thread handelt, d.h. dieser dient nur zur Unterhaltung und nicht um Allgemeine Themen o. Probleme zu behandeln. Dafür erstellt ihr bitte einen normalen Thread. Auch das verweisen auf diesen Thread weil Thema XYZ hier schon besprochen wurde ist zu unterlassen, jeder LoL bezogene Thread hat weiterhin eine...
co partner chit chat
01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz



All times are GMT +2. The time now is 12:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.