|
You last visited: Today at 11:11
Advertisement
Art Chit-Chat
Discussion on Art Chit-Chat within the General Art forum part of the Artists Den category.
12/07/2017, 15:01
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 151
|
Quote:
Originally Posted by Toxicator
Sag ja, ein Logo zu kreieren ist kein einfaches Unterfangen :D
|
Nö. Aber spannend. Bringt nen wenig Schwung in die Bude hier. Ich hab Spaß bisher. :D
Quote:
Bevor wir mit dem Font weitermachen, sollte wir vllt erst noch die Bildmarke und die Farben klären bzw. auf weiteren Input von anderen Usern warten ;)
|
Das ufert ja eh schon aus hier. Ich hatte mir einem kurzen Kommentar gerechnet und dann folgt schon wieder das nächste Thema hier. Der Thread ist ja ziemlich schnelllebig. Ich bin auch nicht traurig, wenn mein Produkt der Langeweile sich hier im Sand verläuft – sollte aber Interesse der Community bestehen freue ich mich natürlich um so mehr. ^—^
|
|
|
12/07/2017, 15:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 31
|
Quote:
Bevor wir mit dem Font weitermachen, sollte wir vllt erst noch die Bildmarke und die Farben klären bzw. auf weiteren Input von anderen Usern warten 
Sag ja, ein Logo zu kreieren ist kein einfaches Unterfangen 
|
Vorallen nicht mit sovielen Gestaltern, Chaos. CHAOS SAGE ICH
|
|
|
12/08/2017, 19:35
|
|
elite*gold: 52
Received Thanks: 833
|
Quote:
Originally Posted by LPDezibel
Och naja, ich mag trotzdem wenigstens irgendwas kochen 
Ich mein wo bleibt da der Spaß?
Ich hätte nichtmal gedacht, dass es Wichstücher sind, bis du es erwähnt hast 
|
Naja, der Käsedipp war im Wasserbad, damit er wie im Kino warm ist  Nachos in weichen warmen Käse eintunken ist Bombe^^.
Mist... hätte ich nichts gesagt.
Quote:
Sitz auf arbeit, hab hier nur MS Paint xD
Tausch mal die graue Farbe mit Grün aus. Evtl. das Grau als Akzentfarbe. Wird besser passen als Vodka mit Semki. Trust me 
|
Merk dir mal die Seite, für die Arbeit, die Datein die du damit erstellst, können sogar Ebenen speichern wie eine .psd
Dann kannste damit zuhause weiter arbeiten
Ich habe lange und viel mit pixlr gearbeitet

Das kannte ich nicht mal :O nen kostenloser vector Ediotr, cool!
~~~
Zum Logo, ich mag die aktuelle Signatur nicht sehr, muss ich leider gestehen, ich finde die öde 
Aber... das was type. da entworfen hatte, sagt mir auch nicht zu, gar nicht. Finde ich total öde
Ich mag grafisch schöne Sachen, die auch richtig aussagekräftig sind.
Gerne mit viel Schnick Schnack Schnuck
Ich wollte es eigentlich googlen... aber naja nun habe ich selbst was gemacht
Ich hatte vorallem im Kopf das man sieht wie der Pinsel den Namen schrieb.
Mit Schatten:
Übrigens das "D" schreibe ich immer so, ist mein Dracken Darck D  Hat sich irgendwann so eingeprägt in meinem Kopf^^.
|
|
|
12/10/2017, 12:11
|
|
|
Ihr seid ein komischer Haufen, erst schreibt Ihr alle hier so fleißig und dann werdet Ihr wieder alle Still
|
|
|
12/10/2017, 12:35
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
|
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck
Ihr seid ein komischer Haufen, erst schreibt Ihr alle hier so fleißig und dann werdet Ihr wieder alle Still 
|
Der Winter friert die Finger ein. Keiner kann schreiben.
|
|
|
12/11/2017, 11:02
|
|
|
Ist schlimm mit uns, nicht wahr? Übers Wochenende komm ich meistens nicht dazu hier groß reinzuschauen.. Macht sich während der Arbeitszeit besser.
Es ist übrigens vollkommen i. O., wenn dir der gepostete Ansatz nicht gefällt – es muss ja schließlich auch Diskussion geben. Ich muss aber gestehen, dass mir dein Gegenentwurf auch nicht sonderlich zusagt. Versteh mich bitte nicht falsch, ich mein das nicht gemein, aber es wirkt doch ein wenig amateurhaft. Das ist so die Art Logo, die ich in irgendwelchen Showreels oder sogar Bewerbungen sehe und das direkt dort hin sortiere, wo ich nicht nochmal hinschaue. Es ist halt kein Logo im eigentlichen Sinne.
Die Idee ist nicht schlecht, und man kann da ganz bestimmt ne schicke Signatur draus machen, aber eben kein Logo. Wie auch immer: Ich freue mich über den konstruktiven Beitrag und werde den Ansatz auf jeden Fall im Hinterkopf behalten, für dann, wenn ich mir das nächste Mal Gedanken dazu mache. ^—^
|
|
|
12/11/2017, 11:57
|
|
|
Quote:
Ich mag grafisch schöne Sachen, die auch richtig aussagekräftig sind.
Gerne mit viel Schnick Schnack Schnuck 
|
Ich finde gerade die Logos mit viel Schnick Schnack nicht gut 
Immerhin müsste ein wirkliches Logo auch erkennen zu sein, wenn es bsp. auf 64x64px reduziert wäre. Das wäre bei type.'s Logo z.bsp. auch der Fall aber nicht wenn zuviel Schnuck dran ist. Ist 'ne Grundregel der Logogestaltung, ich mein klar kann man immer ausfallende Dinge machen und ich mein das ist auch nicht schlecht. Eignet sich für'n Logo allerdings meist eher selten :/
Quote:
Originally Posted by type.
Das ist so die Art Logo, die ich in irgendwelchen Showreels oder sogar Bewerbungen sehe und das direkt dort hin sortiere, wo ich nicht nochmal hinschaue.
|
Das sind die Arten von Logos, die man so ganz am Anfang noch macht. Später ändert sich das ja noch
Gawd Bewerbungen. Ich sollte mal langsam eine anfertigen damit ich aus diesem miesen IT-Support Job komme >_> Fucking hell
|
|
|
12/11/2017, 12:53
|
|
|
Quote:
Ist schlimm mit uns, nicht wahr? Übers Wochenende komm ich meistens nicht dazu hier groß reinzuschauen.. Macht sich während der Arbeitszeit besser.
Es ist übrigens vollkommen i. O., wenn dir der gepostete Ansatz nicht gefällt – es muss ja schließlich auch Diskussion geben. Ich muss aber gestehen, dass mir dein Gegenentwurf auch nicht sonderlich zusagt. Versteh mich bitte nicht falsch, ich mein das nicht gemein, aber es wirkt doch ein wenig amateurhaft. Das ist so die Art Logo, die ich in irgendwelchen Showreels oder sogar Bewerbungen sehe und das direkt dort hin sortiere, wo ich nicht nochmal hinschaue. Es ist halt kein Logo im eigentlichen Sinne.
Die Idee ist nicht schlecht, und man kann da ganz bestimmt ne schicke Signatur draus machen, aber eben kein Logo. Wie auch immer: Ich freue mich über den konstruktiven Beitrag und werde den Ansatz auf jeden Fall im Hinterkopf behalten, für dann, wenn ich mir das nächste Mal Gedanken dazu mache. ^—^
|
Hey, ich bin ja auch ein Amateur  Das macht mich doch so besonders^^.
Ich wollte dies nicht als Endgültiges Logo machen, es sollte für euch Profis ein Anreiz sein, was ich gut finden würde, so ein gezeichneter Schriftzug wo der Pinsel am Ende ist und man sieht das es mit dem Pinsel gemacht wurde.
Ich gebe nur Vorlagen, die harte Arbeit müsst Ihr machen^^.
|
|
|
12/11/2017, 14:20
|
|
|
Quote:
Das sind die Arten von Logos, die man so ganz am Anfang noch macht. Später ändert sich das ja noch.
|
Ja, das wollte ich mit dem Wort amateurhaft ausdrücken. Aber deine Formulierung trifft es auf jeden Fall deutlicher.
Quote:
Gawd Bewerbungen. Ich sollte mal langsam eine anfertigen damit ich aus diesem miesen IT-Support Job komme >_> Fucking hell 
|
Sorry to remind you. <3
Quote:
Hey, ich bin ja auch ein Amateur  Das macht mich doch so besonders^^.
|
Also in all meinen Jahren in diesem Forum habe ich gelernt, dass es hier keine Amateure gibt. Auf epvp sind alle Profis – siehe Artist Trading. 
Ich wollte nur niemandem auf die Füße treten. Ich bekomm oft vorgeworfen, dass ich gemein wäre, wenn ich sowas sage oder zumindest den Leuten nicht klar mache, dass ich ihnen nicht nahe treten will.
|
|
|
12/11/2017, 14:39
|
|
|
Quote:
Also in all meinen Jahren in diesem Forum habe ich gelernt, dass es hier keine Amateure gibt. Auf epvp sind alle Profis – siehe Artist Trading. 
Ich wollte nur niemandem auf die Füße treten. Ich bekomm oft vorgeworfen, dass ich gemein wäre, wenn ich sowas sage oder zumindest den Leuten nicht klar mache, dass ich ihnen nicht nahe treten will.
|
Ich sag's mal so. Ich bin da ganz nach dem Motto:
Letzenendes bin ich nur noch Audio Artist und Voice Actor. Sollte evtl. mal was hochladen als Referenz xD (vllt kriege ich dann auch mal 'nen Job *augenroll*)
|
|
|
12/11/2017, 15:24
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
|
Quote:
Letzenendes bin ich nur noch Audio Artist und Voice Actor. Sollte evtl. mal was hochladen als Referenz xD (vllt kriege ich dann auch mal 'nen Job *augenroll*)
|
Zeig mal her.
|
|
|
12/11/2017, 15:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Seekin
Zeig mal her.
|
Wie gesagt, habe nix zum Zeigen. Außer meinen Audiovisuellen bullshit aka was ich so auf YouTube auskotze
|
|
|
12/11/2017, 18:49
|
|
|
type ich bin aber wirklich ein Anfänger 
Ich wollte halt nur Inspiration geben, dass das was ich kreire kein fertiges Logo Design sein kann, ist mir absolut klar.
|
|
|
12/11/2017, 18:52
|
|
|
Quote:
type ich bin aber wirklich ein Anfänger 
Ich wollte halt nur Inspiration geben, dass das was ich kreire kein fertiges Logo Design sein kann, ist mir absolut klar.
|
Das war auch eher als Witz auf die ganzen 'professional GFX-Store' Threads im Trading bezogen. 
Und du musst dich ja für deinen Beitrag nicht rechtfertigen. Ist doch alles supi und dein Feedback wird auf jeden Fall berücksichtigt. <3
|
|
|
12/12/2017, 17:14
|
|
elite*gold: 319
Received Thanks: 100
|
Weiß jemand die maximale Dateigröße, um auf epvpimg etwas hochzuladen? Ich dachte immer die Grenze liegt bei 10MB, aber als ich ein 8,91MB großes GIF uploaden wollte hat es nicht funktioniert.
EDIT: nevermind hab gerade gelesen dass gifs nur bis 2 MB
|
|
|
 |
|