Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 03:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Art Chit-Chat

Discussion on Art Chit-Chat within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old 06/20/2016, 21:05   #7006

Deus 's Avatar

elite*gold: 1790
Received Thanks: 7,443
Wenn wir schon bei Thema Fotos sind, habt ihr paar Verbesserungsvorschläge übrig?

Deus  is offline  
Old 06/20/2016, 21:46   #7007

-IcE.'s Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 239
Haut mal wieder raus Boys und "Girls".
Da will man sich eine Signatur machen lassen und 90% der Gfx'ler machen nur Müll, da ist ja selbst 30 E*Gold zu schade.
Vor 2 Jahren gabs paar Leute hier die waren
wie sagen die jungen Leute heutzutage : "lit af,yo"
Ich weiß nicht mehr genau wie der hieß aber hier gabs mal einen der hat zwischen 100-700 E*Gold verlangt für Signaturen dafür waren die aber mal richtig ordentlich.
-IcE. is offline  
Old 06/20/2016, 21:52   #7008

Deus 's Avatar

Quote:
Originally Posted by -IcE. View Post
Haut mal wieder raus Boys und "Girls".
Da will man sich eine Signatur machen lassen und 90% der Gfx'ler machen nur Müll, da ist ja selbst 30 E*Gold zu schade.
Vor 2 Jahren gabs paar Leute hier die waren
wie sagen die jungen Leute heutzutage : "lit af,yo"
Ich weiß nicht mehr genau wie der hieß aber hier gabs mal einen der hat zwischen 100-700 E*Gold verlangt für Signaturen dafür waren die aber mal richtig ordentlich.
Ich verlange z.B 130 Egold für ne Signatur, alleine weil ich mir für die kleine Arbeitsfläche gerne Zeit nehme:

Meld dich bei Interesse.
Und viele geben sich hier den Titel "professionell" nach meiner Berechnung nach, dürfen sich nur 5% davon als professionell betiteln.
Deus  is offline  
Old 06/20/2016, 22:05   #7009

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Und viele geben sich hier den Titel "professionell" nach meiner Berechnung nach, dürfen sich nur 5% davon als professionell betiteln.
Alleine was sich alles "Designer" nennt. Da bekomme ich Kopfschmerzen, wenn ich mir manche Leute auf den ersten Seiten im Artist Trading Bereich so anschaue.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2016, 22:51   #7010

Deus 's Avatar

Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Alleine was sich alles "Designer" nennt. Da bekomme ich Kopfschmerzen, wenn ich mir manche Leute auf den ersten Seiten im Artist Trading Bereich so anschaue.
Die besten sind aber die, die mit 3636356 Jahre Erfahrung prallen und dann solche Fonts droppen:

Deus  is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2016, 23:07   #7011

RussianDesigns's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 195
Naja. Es gibt auch Neulinge die was drauf haben. Bin arbeite selber nicht lange mit Photoshop. Hab zwar vor langer Zeit angefangen (ca. vor 7 Jahren), aber habe dort nur paar Sachen gelernt und ein paar nicht gerade gute Signaturen erstellt, da ich noch nicht genau wusste wie was geht.

Mittlerweile geht's aber. Hoffe ich
Eine meiner ersten Signaturen:

Das ist eine vor einem Jahr ca.

Jetzt mache ich kaum noch Signaturen. Die sind mir zu langweilig.
RussianDesigns is offline  
Old 06/20/2016, 23:13   #7012

Deus 's Avatar

Quote:
Originally Posted by RussianDesigns View Post
Naja. Es gibt auch Neulinge die was drauf haben. Bin arbeite selber nicht lange mit Photoshop. Hab zwar vor langer Zeit angefangen (ca. vor 7 Jahren), aber habe dort nur paar Sachen gelernt und ein paar nicht gerade gute Signaturen erstellt, da ich noch nicht genau wusste wie was geht.

Mittlerweile geht's aber. Hoffe ich
Es geht ja nur drum, dass User sich nen zu hohen Titel geben und zu viel Cash für was verlangen, was dann im Endeffekt Scheisse aussieht.

Klar Grafik hat seinen Preis, natürlich wenns gut ist.
Deus  is offline  
Old 06/20/2016, 23:16   #7013

-IcE.'s Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 239
Quote:
Die besten sind aber die, die mit 3636356 Jahre Erfahrung prallen und dann solche Fonts droppen:

pls

Und deine Signaturen sind ganz ordentlich. Wünsche mir, dass mehr Leute wie du einen Shop aufmachen würden, damit die Signaturen von jedem strahlen.

Ich kenne aber leider die meisten Aussagen von guten Artists : " Ich mache nichts umsonst, Ich muss auch Geld verdienen etc. " Aber habt ihr mal andere Foren als Epvp gesehen z.B paar Anime Foren, da sind Gfx'ler unterwegs puhhh die machen schon heftige Sachen und das umsonst. Würden alle guten Gfx'ler aus Epvp Shops aufmachen 100 E*gold je Signatur (muss ja jetzt nicht umsonst sein), dann wäre Epvp in meinen Augen wieder am blühen.

#makeepvpgreatagain

€: @ Hab deine Sachen schon paar mal gesehen. Sind gut ! mach mal Shop auf :P
-IcE. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2016, 23:17   #7014

RussianDesigns's Avatar

Quote:
Es geht ja nur drum, dass User sich nen zu hohen Titel geben und zu viel Cash für was verlangen, was dann im Endeffekt Scheisse aussieht.

Klar Grafik hat seinen Preis, natürlich wenns gut ist.
Ja stimmt. Es gibt wirklich sehr viele die einen zu hoch gepushten Service anbieten wo die sehr viel Geld verlangen für ein Bild aus dem Internet und einer drauf gelegten Font mit Schein nach außen.
Old 06/20/2016, 23:56   #7015

.Crowd's Avatar

elite*gold: 86
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 1,505
Ich würde ja anführen dass die Creative Cloud was kostet aber haben eh alle gecrackt.

Zu viel ist das aber auch nicht. Man tauscht da als Designer eben Zeit gegen Geld. An ner okayen Sig sitzt man 1-2 Stunden. Dafür 150e*g wäre ja nur ein Euro für 1-2h deiner Lebenszeit.
Ich verlang pro Sig auch meine 700+ e*g.
.Crowd is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2016, 23:56   #7016

RussianDesigns's Avatar

@ Das habe ich mir wirklich schon mal überlegt. Aber ich glaube ich bin was sowas angeht noch etwas bescheiden. So lange wie ich mit Photoshop arbeite und für alle Signaturen erstellt hatte, habe ich nie Geld verlangt. Ich denke mal ich habe in der ganzen Zeit ca. 200 Signaturen erstellt
Thanks
1 User
Old 06/21/2016, 01:53   #7017

Deus 's Avatar

@

Als ich gelernt habe, habe ich jedes Werk kostenlos vergeben, ich wollte erst was verlangen wenn wirklich viel Zeit, Fleiss und Arbeit in dem Werk steckt. (Und es gut aussieht.)

Und ich gehöre jetzt auch zu den "kostenlos gibts nichts" Typen. Aber das aus gutem Grund. Ich habe in den Jahren viel Undankbarkeit zu spüren bekommen, seitdem will ich auch den Preis der Qualität sehen.

130 Egold sind nicht die Welt für 1-2h Arbeit.

Hier auf Epvp wirst du ziemlich selten professionelle Grafiker sehen, vllt aus dem Grund der Undankbarkeit. Und auf anderen Plattformen kriegt man meistens weniger lästige Kunden ab, hier habe ich sehr viele kennengelernt die extrem ungeduldig sind, die nicht verstehen, dass es Zeit erfordert.

Der Kunde ist immer der, der das fertige Ergebnis sieht aber nie was alles dahinter steckt. Aus dem Grund biete ich auch jedem an zuzuschauen, damit keiner den Vorwurf bringen kann "ach sind ja nur paar effekte drauuuf geklahhhtschddd dikkahhh."
Deus  is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2016, 10:57   #7018

binhood's Avatar

Received Thanks: 679
Was geht!
binhood is offline  
Old 06/21/2016, 12:18   #7019

LekoArts's Avatar

elite*gold: 16969
Received Thanks: 5,690
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
@ ja Quicktime ist installiert, da ich ansonsten in CS5 keine .gifs bearbeiten kann.

Wenn es was hilft, Windows10, GTX 950m i5-6300hq
Dann weiss ich leider nicht weiter :/
Musst du wohl zum feedback.photoshop.com

Quote:
Originally Posted by RussianDesigns View Post
Eigentlich keine schlechte Idee einen Photo Chit-Chat und paar andere Threads zu öffnen. Zum Beispiel noch ein paar Tutorials zu verschiedenen Arten der Fotografie wie HDR o.Ä
Die Fotos dann ganz normal im schon bestehenden Thread vorzeigen .
Quote:
Originally Posted by foarin View Post
nicht unbedingt gleich ein Chit Chat, aber so ein Thread zum austauschen wäre schon nicht schlecht. Wie sich das alles mit dem Manuellen fotografieren verhält. Und, Und, Und..
Quote:
@ @

Aber ein Chit Chat für Fotos wäre glaub kontraproduktiv, weil sich dann die beiden Themen teilen. (Schliesslich verliert dann einer der beiden den Nutzen.)
Ihr könnt euch gerne hier austauschen, der Chit-Chat quillt ja nicht über. Und Fotos können ja dann direkt in den Thread.

Foto-Tutorials: Gibts halt leider schon wie Sand am Meer.

Meine Photoshop-Tutorials sind auch immer etwas spezieller, damit das alles auch nen gewissen Mehrwert hat....

Quote:
Originally Posted by binhood View Post
Was geht!
Blumen, Bäume, Natur!

LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2016, 12:29   #7020

binhood's Avatar

Received Thanks: 679
@
Für mehr Blumen, Bäume und Natur auf der Erde!
Sieht schön aus. Außer das Wasser alles nice

Nebenbei ein Update:

binhood is offline  
Thanks
1 User
Reply