Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 12:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage zu Html] Startseite festlegen

Discussion on [Frage zu Html] Startseite festlegen within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Zagaris123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 440
Received Thanks: 98
[Frage zu Html] Startseite festlegen

Hi Com.

ich bin ein noob in sachen html, css etc.
Ich habe mir eine Seite zusammengebastelt und sie über einen Webspell im Internet hochgeladen.

Wenn es jemand braucht gibts Link zur seite per pm.

Wenn ich auf die seite gehe kommt eine Art inhaltsverzeichnis wo ich dann meine verschiedenen seiten sehe:


Ich denke mal so eine Tabelle kennt jeder.

Wie kann ich jetzt meine Hauptseite bestimmen wenn ich auf die homepage gehe. Also die Home seite halt..

lg zagaris123...=)
Zagaris123 is offline  
Old 04/19/2010, 18:21   #2
 
Praim's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,355
Received Thanks: 439
Die die als erstes geladen werden soll nennst du einfach index
Praim is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2010, 18:24   #3
 
Zagaris123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 440
Received Thanks: 98
boah danke darauf hätte ich auch kommen können xD dankeee

lg.
Zagaris123 is offline  
Old 04/19/2010, 18:25   #4
 
Praim's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,355
Received Thanks: 439
Kein Problem^^
Praim is offline  
Old 04/20/2010, 21:14   #5
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
sollte damit wohl geklärt sein. Nächstes mal auch gerne den Sticky nutzen.

#closed
Uzgarel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage zu HTML??!??
05/15/2010 - Metin2 - 8 Replies
Huhu Com, ich bins wieder^^ Ich bin im mom gerade dabei HTML zu lernen, dazu sehe ich mir ziemlich gute toturials an die auch alles genau und gut erklären. Jetzt kommt bei mir aber ne frage auf, die ich noch nicht beantwortet bekomen habe: Ich wollte wissen, wen man mit dem Editor sich was zusammen codet und so, und das dan ja also .html abspeichert, und dan das wieder öffnet, kommt man ja z.B. in Internet Explorer. Aber sollange man nur das mit dem Editor hat kann da niemand drauf...
HTML Frage
11/27/2009 - Web Development - 5 Replies
Hallo, Hier is mein Script: <html> <head> </head>
Frage zu HTML/CSS
10/25/2009 - Web Development - 8 Replies
...genau gesagt sind's 3 :P 1. Mit Welchen Codes kann ich bei HTML, die Position von Elementen bestimmen: Biss jetz kann ich <center> würde allerdings noch den Code für Links, Rechts und die Codes für oben mitte und unten (falls es sowas gibt :P) 2. Hintergrundbild Quelle angeben bei CSS: <style type="text/css"> background: url </style>
[Frage]Html-FormDesigner?
07/26/2009 - Web Development - 4 Replies
Huhu meine Zeitgenossen, Ich habe da mal eine Frage.Ich möchte nun endlich meine eigenen Internet Seiten erstellen , und wollte fragen ob es auch so einen "Form Designer" wie Koda (AutoIT) auch für Html gibt. Ich hoffe ihr könntet mir helfen und schneller/präzise antworten geben :-) Mit freundlichen Grüßen, GamerFreddie :-)
HTML Code Frage..
03/27/2008 - Main - 1 Replies
Hey, ich möchte einen HTML Code nicht per Internet Explorer ansehen lassen, sondern in irgendeinen Fenster wo man nicht Schließen kann, also vielleicht kennt ihr die Datei wo der PC nach paar Sek. down fährt.. also so ein Fenster hätte ich gerne, nur das da immer so ein HTML Code kommt. Hoffe euch ist klar was ich möchte, und könnt mir sagen, wie ich sowas verwirkliche..^^



All times are GMT +2. The time now is 12:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.