|
You last visited: Today at 01:29
Advertisement
Signatur & Avatar Request
Discussion on Signatur & Avatar Request within the General Art forum part of the Artists Den category.
03/29/2006, 11:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Hi @ all!
I really can't creat any kind of pics, so what I want to ask you is, can you creat me an avatar and a signature please? I'll be very thankfull for your job and I will give you Karma +, that's for sure.
I was thinking about a "Renault Clio" picture in the signature and avatar also. The text can may be "InClio v6" or something like that. Some graphic specials were really cool. It don't have to be the same pic in the av. like it is in the sig. The car has to look cool (tuned).
I'm sorry, it's not the best english, but you can understand it.
Probably it's better to write it again in german:
Vielleicht lieber nochmal auf deutsch:
Ich wollte fragen ob mir bitte jemand Bilder machen könnte, die ich für mein Avatar und meine Signatur nehmen kann. Ich gebe auch Karma +, ist klar.
Ich hab da an ein Auto gedacht (Renault Clio), natürlich der neue, der als Bild für die Sig und das Avatar dienen sollte. Mit ein paar coolen grafischen Effekten und einer Aufschrift wie z.B. "InClio v6" und wenn ihr mögt gerne noch mehr, absolut kein Problem. Das Auto sollte geil aussehen, schöne Felgen usw.
Thank you for reading this post,
InClio
|
|
|
03/29/2006, 14:55
|
|
Received Thanks: 18
|
Here you go...
(Hallo Sanni^^)
Signature:
|
|
|
03/29/2006, 15:15
|
|
|
Thank you a lot! It looks really great! (Karma +)
Please guys, post me some more, I want to choose the best.
EDIT:
Hi, it's me
I need a Wallpaper (1024x768) with really amaizing effects in it. The same Text (Inclio v6) and the same car (Renault Clio). If possible I want it in 3D. That will be cool.
Thanks a lot at the designer! I'm curious about it!
|
|
|
03/30/2006, 18:17
|
|
Received Thanks: 29
|
I like this Retro Style. Just wait and I'll edit a background and a Avatar if you need them anymore.. Cuz i think turtle is the one and only gfx master in this board **lol**
|
|
|
03/30/2006, 21:59
|
|
Received Thanks: 180
|
Quote:
Originally posted by obsceneArts@Mar 30 2006, 18:17
I like this Retro Style. Just wait and I'll edit a background and a Avatar if you need them anymore.. Cuz i think turtle is the one and only gfx master in this board **lol**
|
ich danke vielmals =P
ab morgen ist der sigbunker wieder auf...bekomme die daten aufn laptop und ich kann wieder basteln
|
|
|
03/31/2006, 00:50
|
|
Received Thanks: 188
|
Du kannst hier niemanden mir Deutsch ansprechen der English spricht
|
|
|
03/31/2006, 09:58
|
|
Received Thanks: 18
|
Quote:
Originally posted by obsceneArts@Mar 30 2006, 18:17
|
Schleimer.....hier sind noch ein paar mehr "kreative" Menschen. Der eine hat seine Stärken vllt. woanders, wie einfach nur vollgebrushte und gegrundge Signaturen zu machen....den nach Tutorials zu arbeiten kann jeder, der ein wenig geschick mit den programmen beweist. Das soll nicht heissen, dass ich Turtle´s Arbeit nicht schätze, im Gegenteil, er liefert hervorragende Arbeiten ab...aber WIR sind immernoch ein TEAM!!!!
|
|
|
03/31/2006, 10:54
|
|
Received Thanks: 5
|
/ok Gebe Aramis da voll und ganz Recht.
|
|
|
03/31/2006, 11:30
|
|
Received Thanks: 188
|
Quote:
Originally posted by Aramis@Mar 31 2006, 09:58
Schleimer.....hier sind noch ein paar mehr "kreative" Menschen. Der eine hat seine Stärken vllt. woanders, wie einfach nur vollgebrushte und gegrundge Signaturen zu machen....den nach Tutorials zu arbeiten kann jeder, der ein wenig geschick mit den programmen beweist. Das soll nicht heissen, dass ich Turtle´s Arbeit nicht schätze, im Gegenteil, er liefert hervorragende Arbeiten ab...aber WIR sind immernoch ein TEAM!!!!
|
Ich muss auch sagen das das Stimmt. ich habe zwar im moment nicht viel zeit und gucke mal rein usw., aber wir sind immer noch ein TEAM und da gibt es keine vorzüge
|
|
|
03/31/2006, 13:01
|
|
Received Thanks: 29
|
Quote:
Originally posted by Aramis+Mar 31 2006, 09:58--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Aramis @ Mar 31 2006, 09:58)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--obsceneArts@Mar 30 2006, 18:17
|
Schleimer.....hier sind noch ein paar mehr "kreative" Menschen. Der eine hat seine Stärken vllt. woanders, wie einfach nur vollgebrushte und gegrundge Signaturen zu machen....den nach Tutorials zu arbeiten kann jeder, der ein wenig geschick mit den programmen beweist. Das soll nicht heissen, dass ich Turtle´s Arbeit nicht schätze, im Gegenteil, er liefert hervorragende Arbeiten ab...aber WIR sind immernoch ein TEAM!!!! [/b][/quote]
Nein das hast du jetzt falsch verstanden:
ICH <--- (!!!) finde, dass Turtle die besten Sigs und Avas macht. Damit wollte ich nicht schleimen... Und da Turtle auch schon die ganze Zeit in dem Thread war, dachte ich der postet dann auch demnächst. Naja kein Grund mich zu verurteilen. :O
Also imo sind seine die besten... IMO !!! IN MY OPINION !! (!!!)
Und in dem "is the one and only gfx master in this board" steckt ein Stück Sarkasmus drin. Wer also herausfindet, wo genau, der bekommt 'nen Keks.
edit : Musst mich aber nicht gleich so ankacken. :?
edit numero 2 :
B2T !
|
|
|
03/31/2006, 15:10
|
|
|
Verwirrt mich irgendwie andauernd. Mal wird Englisch und mal Deutsch geredet. Nun gut.
Vielen Dank an alle die sich die Mühe gemacht haben mir solch coole Bilder zu erstellen. Verteil gleich mal die Karmas
Geiles Wallpaper und nochmal geiles Avatar.
@Turtle: Könntest du vielleicht noch bitte eine Sig machen? Scheinst ja viel zu können wie es sich raushört.
Danke an alle,
InClio
|
|
|
 |