Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 12:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Request] Gif Profi

Discussion on [Request] Gif Profi within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Hi!

Ich suche jemanden, der mit mir gemeinsam ein Foto mit ein paar Effekten verändert, sodass ein nettes gif daraus entsteht.

Allerdings ist das Foto nicht für die Öffentlichkeit gedacht, deswegen würd ich gern mal fragen, wer Zeit und Lust hätte mich dabei zu unterstützen.

Ich würd ihm dann das Foto schicken und gemeinsam was ausdenken.

Aber bitte nur Leute welche sich wirklich damit auskennen.
Keine Anfänger wie ich bitte

Danke

JohnDS
JohnDS is offline  
Old 03/17/2006, 11:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 208
Received Thanks: 0
du sagst nur "mit ein paar Effekten verändert, sodass ein nettes gif daraus entsteht."
aber gleichezitig dass keine Anfänger sich melden sollen?
Du must schon konkreter werden
imported__DiABOLiC_ is offline  
Old 03/17/2006, 11:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Ach ja, sry.

Bin grad in der Arbeit und hab das dann vergessen reinzuschrieben.

Es geht um ein Foto mit mehreren Leuten, welche mit Faustfeuerwaffen und Automatikgewehren ausgerüstet sind.
(nicht illegales und auch nichts kriegerisches oder pietätloses)

Dort soll dann Mündungsfeuer rein, Verschlussbewegung.
Ich bin leider relativ unkreativ.
Ich bin mir sicher einem Profi würden noch mehr Sachen einfallen.
JohnDS is offline  
Old 03/20/2006, 08:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,086
Received Thanks: 18
Lass mal sehen,dann kann ich dir sagen, was da noch gemacht werden kann....
Aramis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SF by Profi
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, ich hätte gerne die SF von profizocker! http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/534064-release-modified-serverfile s-profizocker94.html aber er schreibt einfach nicht zurück.. Kann mir vllt wer den link geben?? lg Cann
[Need] Profi-Patchserver...
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Community, Hat jemand von euch meinen Patcher/ Patchserver usw. ? Wenn ja, könnt ihr mir pn mit TV Daten usw schicken, sodass ich eine neue Version testen kann? Wäre sehr dankbar^.^ MfG Profi
suche Profi!
02/03/2009 - General Coding - 21 Replies
Halle ich suche einen profi oder einen erfahrenen menschen der gut mit AutoIT umgehen kann. Ich möchte auch lernen wie man kleinesachen macht und dieses Forum mit meinen Scripts dann bereichern. Mein Trainer sollte haben ^^ -viel geduld -(vileicht noch teamspeak) was ich meinem trainer bitten kann einen Root der momentan down ist^^ mein freund ist auf weltreise mit seiner frau und das wird noch dauern :(
WoW Glider - Profi ?
10/03/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Tag, ich suche jemanden der mir einen Druiden von lvl 1 auf 40 hochlvlt mit dem WoWGlider, also nur Leute melden die einen Key haben, und sich auskennen, keine Public Waypoints etc.. Es sollte möglichst schnell gehen, am besten in 7 Tagen. Als ggl. gibt es einen 60er Troll Schurken (Männlich) auf Krag'Jin, er hat Rares Equipt, und als Dolch den herzsucher, macht sehr viel DMG !!!! Meldet euch im ICQ: 338676571
die profi farmer
07/20/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
http://www.1up.com/do/feature?pager.offset...t=0&a mp;cId=3141815 mal ganz interessant zu lesen mfg



All times are GMT +2. The time now is 12:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.