Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 07:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE Grafik / Word Vorlage Bearbeiten

Discussion on SUCHE Grafik / Word Vorlage Bearbeiten within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1

 
-=-Killha-=-'s Avatar
 
elite*gold: 747
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,212
Received Thanks: 207
SUCHE Grafik / Word Vorlage Bearbeiten

Hallo, ich möchte Gutscheine drucken und habe dafür eine Word Vorlage die ich aber nicht ganz Verstehe.


Wenn mir jemand Helfen könnte wäre dies nett, gerne auch eGold
-=-Killha-=- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Daten aus Excel Tabelle in Word Vorlage übernehmen?
03/06/2017 - Off Topic - 6 Replies
Guten Morgen, folgendes Thema: In einer Excel-Liste sind diverse Daten einer Kundennummer zugeordnet. Aktuell ist der Stand, dass man die entsprechende Kundennummer eintippt, angibt welche Briefvorlage man benötigt und Excel dann die jeweilige Word-Vorlage öffnet und nach der Kundennummer benennt. (Übrigens wird die im Hintergrund geöffnet, also hinter der Excel-Liste. Ist doof, aber ein anderes Problem.) Soweit so gut, nun versuche ich jedoch, dass Excel auch automatisch die Kundendaten...
Word 2013 Vorlage für ein blankes Blatt
10/26/2015 - Technical Support - 5 Replies
Hey, ich suche gerade wie ein beschissener Irrer nach einer Word 2013 Voralge für ein einfaches Blankes blatt, also völlig ohne Kopfzeile oder sonstigen Schnick Schnack. Irgendwie kriegt mein pc es gerade net geschissen diese blöden Kopf und Fußzeilen wegzumachen..... Wenns falsche Section ist, kp wos sonst hin soll :D Schonmal danke PS. Kein Deckblatt oder so.... Einfach das alle Seiten völlig unformatiert sind ...
fix word spacing errors in Word Microsoft Word tips.
01/10/2014 - Tutorials - 0 Replies
fix word spacing errors in Word Microsoft Word tips. Options window opens - > select Edit - >Settings Step 2: Unmark Adjust sentence and word spacing automatically - >OK * Microsoft Word 2007, 2010, 2013 Step 1: Click the Office icon on the left corner of the screen - >Word Options
[Website vorlage] Verkaufe Imagetork.com Website Vorlage
03/24/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo Leute, ich habe vorkurzem eine website gecodet und habe sie auch online die kann man unter dieser url finden ImageTork.com - Upload your Image..., aber mein eigentliches thema ist ich möchte ein kopie verkaufen b.z eine website vorlage sie sieht eigentlich genau so aus wie imagetork , und ich möchte diese jetzt verkaufen da ich etwas geld brauche diese vorlage kostet 10,00 € via paypal und ich gebe service dazu einfach mich in skype anschreiben add skype : Lucasbeiul1997 und es...



All times are GMT +2. The time now is 07:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.