Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 22:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Request]Banner für eine WoW Gilde

Discussion on [Request]Banner für eine WoW Gilde within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old 02/15/2006, 18:45   #16
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,232
Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by Aramis@Feb 15 2006, 16:37
bissl zu dunkel die schrift und stormwind ist gequetscht...^^
wieso gequetscht Oo schonmal mit der WOW SChrift Heiligen von Stormwind geschrieben ? dann wirst du merken das es so ist..

P.S.: wenn du das gequetscht findest, dann tu das bild doch besser darein......
.:Aproko:. is offline  
Old 02/15/2006, 20:14   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 366
Received Thanks: 5
Ich danke euch beiden für die tollen Banner ;-)
Kitsune is offline  
Old 02/15/2006, 20:15   #18
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,232
Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by Tsume@Feb 15 2006, 20:14
Ich danke euch beiden für die tollen Banner ;-)
wenn du mal wieder was brauchst einfach bescheid sagen
.:Aproko:. is offline  
Old 02/15/2006, 21:03   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 366
Received Thanks: 5
Werd drauf zurück kommen, danke.
Kitsune is offline  
Old 02/16/2006, 10:01   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,086
Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by Aramis@Feb 15 2006, 16:37
bissl zu dunkel die schrift und stormwind ist gequetscht...^^
wieso gequetscht Oo schonmal mit der WOW SChrift Heiligen von Stormwind geschrieben ? dann wirst du merken das es so ist..

P.S.: wenn du das gequetscht findest, dann tu das bild doch besser darein......


Ok, gemacht....:



Aramis is offline  
Old 02/16/2006, 12:17   #21
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,232
Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by Aramis+Feb 16 2006, 10:01--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Aramis @ Feb 16 2006, 10:01)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Aramis@Feb 15 2006, 16:37
bissl zu dunkel die schrift und stormwind ist gequetscht...^^
wieso gequetscht Oo schonmal mit der WOW SChrift Heiligen von Stormwind geschrieben ? dann wirst du merken das es so ist..

P.S.: wenn du das gequetscht findest, dann tu das bild doch besser darein......


Ok, gemacht....:



[/b][/quote]
ist aber nicht die wow schirft Oo hmm naja die schrift passt da nicht hin!
.:Aproko:. is offline  
Old 02/16/2006, 12:35   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,086
Received Thanks: 18
Das ist die WoW schrift...Folkard heisst die...ist die Schrift für die Topics...
Aramis is offline  
Old 02/16/2006, 12:37   #23
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,232
Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by Aramis@Feb 16 2006, 12:35
Das ist die WoW schrift...Folkard heisst die...ist die Schrift für die Topics...
im forum hab ich gelesen das es morpheus ist
.:Aproko:. is offline  
Old 02/16/2006, 12:37   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 1,013
Received Thanks: 19
Folkard ist bloss ne kopie wie ich weiss und sogar illegal xD
d-aze is offline  
Old 02/16/2006, 12:39   #25
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,232
Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by *daZe*@Feb 16 2006, 12:37
Folkard ist bloss ne kopie wie ich weiss und sogar illegal xD
lol, es gibt sachen
.:Aproko:. is offline  
Old 02/16/2006, 12:39   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,086
Received Thanks: 18
Hrhr...kuhl....dann ist das ma´n Original Banner ...Oo"

Aber die Schrift ist ersetztbar. Ich denk ma, dass Kitsune sich melden soll, was er dann im Endeffekt möchte...
Aramis is offline  
Old 02/16/2006, 16:12   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 366
Received Thanks: 5
Also ich danke dir auch Aramis, und die Schrift ist auch okay o.o Aber wenn du so lieb wärst kannst das ja nochmal mit Morpheus oder so machen. ^^ Ich habe die Schrift leider nicht aber Blubi oder? Aber kriegst schonmal Karma und nen Danke :-)
Kitsune is offline  
Old 02/16/2006, 16:50   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,086
Received Thanks: 18
Upps, shaize...hab die psd Dateien gelöscht....wenn ich morgen die Muse hab, mach ichs mit der Morpheus Schrift...ich persönlich finde die Folkard besser. Die wirkt stärker!!!! Wart ich zeig Dir/Euch noch ne Sig, die ich für meinen Admin/GM Char bei nem Freeshard habe. Da ist der Text komplett in Folkard...


Falls wer wissen will was das für ein Bild ist...das ist der Standart Troll Wallpaper, jedoch hab ich den Hintergrund rausgeschnitten und ein Wallpaper von Myth4 eingesetzt....und das Bild oben und unten verlängert...
Aramis is offline  
Old 02/16/2006, 16:57   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 366
Received Thanks: 5
Naja ist ja ne Gilde aufm Offiziellen Server also
keine Ahnung ob ich dann damit Probs kriege. ^^

Btw. Ist es möglich, seinen Namen hier zu ändern?
Hast mich Kitsune genannt, was auch richtig wäre, aber
ich glaube der war damals vergeben als ich mich gereggt habe,
vielleicht kann ich dann ja den jetzt darin ändern o.o
Kitsune is offline  
Old 02/16/2006, 17:07   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,532
Received Thanks: 187
schick einfach mal ne pm an lowfyr der kann das vielleicht ändern
blackseals is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V]erkaufe Clan Banner und Hintergrund für eine Homepage
05/25/2010 - CrossFire - 24 Replies
fgtsdagdsafgsdfgsdfgsdfgsdfgsdfgsdfg
[V]erkaufe Clan Banner und Hintergrund für eine Homepage
05/24/2010 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkaufe euch die Rechte, meinen Banner und Hintergrund auf euerer Clan-Page zu verwenden. Preis: 30€ Bei Interesse bitte eine PN an mich. Ich bin stets für Preisvorschläge offen.
Unterstütze eine WoW Gilde
05/04/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
habe wen - closed
Wie findet ihr eine Gilde?
02/21/2010 - Silkroad Online - 3 Replies
Bin in silkroad relativ neu... Hab früher mit einen freund gespielt hat damals voll bock gemacht, aber jetzt so alleine wirds irgentwie langweilig. Deswegen frage ich euch mal wie ihr in silkroad einen DEUTSCHEN Clan findet? Könntet ihr sagen: -Welche stadt? (Ist dafür am besten) -Ab welchem lvl hät ich den ne chanche -Bin Europea



All times are GMT +2. The time now is 22:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.