Quote:
das weiß der augen ist zu stark sieht ja aus wie nen Goa'uld (die von stargate)
|
Da hab ich auch lang überlegt.
Hab ich aus einem Tut.
einen Layer 50% Grau Soft Light und mit nem Abwedler drüber.
layer kopieren.
Hab mich lang nicht entscheiden können.
Aber da es ja eher ein Model Foto werden sollte und nicht ein natürliches hab ich dafür entschieden.
Quote:
Die haut ist grausam da is nix mehr natürlich sieht einfach nur überzogen aus vorallem wegen den ganzen ähm highlights (da wos so hell glenzt)
|
Also das hell glänzen ist doch normal?!
Kommt ja vom Blitz sonst wärs ja kein Foto.
Hat ja nen dunklen hintergrund aus einer Disco.
Abgesehen davon, ist mir und vielen anderen aufgefallen, wenn man sich das Foto an sich allein anschaut wirkt die Haut normal.
Erst wenn man das Original daneben hinlegt sagen viele die Haut wirkt unnatürlich.
Quote:
Ist das mit dem kinn gewollt?
|
Ja, hab ich vergessen anzuführen.
Quote:
Insgesamt zuviel weichzeichner
|
Stimmt ich wusste nicht wie ich die Haut sonst 'bearbeiten' könnte.
Quote:
Die haare verschwinden oben
|
Leider leider!
Ich wollte sie eh extrahieren und vor einen andern Hintergrund setzen aber dieses schwarz hinter den Haaren macht es mir unmöglich.
Habs zwar schon gemacht, aber sieht schice aus.
Quote:
Das top verschwimmt mit der haut bei den obersten 2 streifen
|
hm... das versteh ich nicht. Ka was du meinst.
Ich dachte überhaupt, dass man die Reflektionen des Blitzes lassen sollte, da es mit der Schattenwirkung der anderen Stellen zusammenpasst.
Ich wollts halt auf Modelfoto machen.
Das sieht ja auch nicht wirklich natürlich aus.
Wenn man da das Original daneben hinstellt siehts dann ja auch überzogen aus. Oder nicht?
Es ist so schwierig gute Tuts zu finden.
Dann hab ich auch noch die besch****** deutsche Version und brauch Ewigkeiten bis ich die richtige Funktion finde.
Wenn jemand profissienellere Tuts als auf

kennt oder selber ein paar gute Ratschläge für Photonachbearbeitung hat, würd ich mich freuen, wenn er sie mir mitteilt.
Danke JohnDS