um nun endlich die wrong posts in den verschiedenen foren auszumerzen hab ich eine kleine aufgabe für euch.
Ich will ein auffällig gestaltetes bild an dieser stelle einsetzen:

- das Bild darf so breit sein wie die standardforenbreite, muss aber nicht.
- das Bild darf nicht zu hoch sein
- das Bild muss direkt ins auge fallen (kombination von grafik elementen und textinhalt)
- es sollte zum board passen
Textinhalte (könnt ihr anpassen, sind beispiele):
Eyecatcher: STOP! oder *** ...
Bezug auf Prefixes: Prefixes (der kleine kasten vor dem topic title) sollten nur für RELEASES benutzt werden, nicht für fragen, ideen, vorschläge oder theorien, ausschließlich für releases (eine frage mit prefix zu posten wäre also doppelt falsch)
Releases wiederum sollten zwingend mit einem prefix ausgestattet werden
Poste ich im richtigen forum?
Schwere textbetonung darauf das man in allen guide/tip/template, exploit/bot/hack/macro foren (sprich release foren) keine fragen, ideen, vorschläge oder theorien posten darf, ausschließlich releases
In rubriken in dennen es keine releaser foren gibt, ist es erlaubt fragen (oder andere diskussionen) zu stellen.
Falls dann noch platz für weiteren text habt könnt ihr die lücken mit dem üblichen mist füllen, ala' keine flames, suma benutzen etc.
das aussehen könnt ihr entscheiden, ich persönlich fände es gut wenn ihr einen charakter verwendet der das so rüberbringt, beispiel: xaladin's signatur (die von kalzen)