hat wer nen paar alucard render von hellsing? es gibt ungefähr 2 die ich gefunden habe ^^ und die sind vom anfang wo alucards stle noch nicht wirklich beschlossen wurde , deswegen sieht er auf den rendern bisschen bekloppt aus :>
Originally posted by Mister Trallala@Feb 24 2006, 20:51
hier mal mein erstes cutout... kommt von ner WoW-fanart.
Pahahahaha" DAS Bild ist mal geil! Ich lieg am Boden
Thread: Hab mich auch mal ne Zeit lang mit "Rendern" beschäftigt. (3DSMAX4 wars damals glaube ich)
Joah, sind recht nette Bilder entstanden, nur habe ich leider den Anschluss verloren..
soll heißen, ich musste schon nach kurzer Zeit damit aufhören =(
Ich rede von Bildern von Menschen aus Fleisch und Blut.
Und abgesehen davon, dass diese ganzen Mädels mit Katzenohren nichts mit einer Frau gleich haben, sind diese Comicdinger nur Zeichnungen.
Ich rede von Bildern von echten Frauen und keinen Zeichnungen.
Originally posted by JohnDS+Jun 6 2006, 16:47--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (JohnDS @ Jun 6 2006, 16:47)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -CyRuSTheViRuS@Jun 6 2006, 12:01 nette render womit habt ihr die gemacht ? 3D studio max ? maya ? oder cinema 4D ?
Sie bezeichnen wie viele die Cut-Outs als Render. KA warum.
Wollt ihr nicht mal ein paar echte weibliche Wesen ausschneiden anstatt immer nur Comic Tussen?!
Von denen gibts doch eh mehr als genug.
Ein paar aus Fleisch und Blut wären nicht schlecht. [/b]
es gibt mehr menschen wie anime figuren
<!--QuoteBegin--JohnDS@Jun 7 2006, 20:33 Für mich ist ein Bild nur ein Bild.
Ich rede von Bildern von Menschen aus Fleisch und Blut.
Und abgesehen davon, dass diese ganzen Mädels mit Katzenohren nichts mit einer Frau gleich haben, sind diese Comicdinger nur Zeichnungen.
Ich rede von Bildern von echten Frauen und keinen Zeichnungen. [/quote]
in nicht allzuferner zukunft wirst du von einer realen frau und einer im computer dargestellten frau nicht mehr unterscheiden können man sehe sich nur mal die neue cytek engine an
[Service] Render Signaturen / Render signatures 07/10/2010 - elite*gold Trading - 84 Replies Deutsch:
Hallo Community,
hier biete ich euch meinen Service an, Signaturen für euch zu erstellen.
Eine Signatur wird 0 Elite Gold kosten.
Die Signaturen werden auf Rendern basieren, die ihr euch aussuchen könnt.
Finden könnt ihr diese über die Bildersuche bei Google, oder auch in verschiedenen Foren. Renderpacks auf elitepvpers: http://www.elitepvpers.com/forum/epvp-artists/57062 2-sammelthread-stocks-c4ds-brushes-render-und-font s.html
[ASK]PARK JACKPOT 07/26/2009 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies nid help..
meron po bang hack pra sa jackpot sa park..
ex: sa runes section sa jackpot..
db meron aging core dun(100) at QJ(1)..
pede q b scan un at mkuha q address pra
plge aging core or QJ nku2ha q..
kada spin ng rollete..
thnx..
South Park 04/30/2007 - Off Topic - 8 Replies Hi,
ich möchte nur kurz sagen, dass die 2. Sendung South Park gerade eben auf MTV angefangen hat.
Und da South Park meine Lieblingssendung ist, und deren Witze niveauvoll und witzig sind, wollte ich nur schnell andere darauf aufmerksam machen, damit diesen .........
SEKUNDE!!!!!!11111111
Sh*t, das ist mir gerade erst wieder eingefallen, heute ist das 10 Jahre (?) South Park Special auf MTV..
Schnell, Alle Gucken xD
South Park - WoW 10/06/2006 - World of Warcraft - 1 Replies http://video.google.de/videoplay?docid=844...thpar k+warcraft
i hope u like it..