Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 11:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SUCHE]Bild...

Discussion on [SUCHE]Bild... within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

Gentleman Jack's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,682
[SUCHE]Bild...

Hey suche verzweifelt ein bild

so wie dieses nur mit einer sehr viel höheren auflösung...
hintergrund ist eig egal es geht mir um die pose der frau
min 1024*968

danke im foraus wenn ihr was habt.
Gentleman Jack is offline  
Old 02/12/2010, 14:26   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,715
Was macht dir Frau denn?
Tanz die irgendwas? Sieht nämlich ein bisschen aus wie Tecktonik
Ludekk is offline  
Old 02/12/2010, 23:54   #3

Gentleman Jack's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
Was macht dir Frau denn?
Tanz die irgendwas? Sieht nämlich ein bisschen aus wie Tecktonik
kp habsvon hip-hop.de
Gentleman Jack is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche ein Bild
08/07/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hey com... Suche ein Bild wo eine Frau auf dem Bild ist welche ein Tshirt trägt auf dem ein Controller ist und die Bewegungssticks des Controllers sind auf den Nippeln der Frau :D bin euch dankbar für die hilfe ps: hab das bild mal im funny pics thread gesehen aber finds leider nichtmehr
[Suche] 600 x 400 Bild
05/11/2010 - General Art - 1 Replies
Hey Leute, ich suche heute mal wieder was. Ich bräuchte von euch ein 600 x 400 großes Bild, mit netten Elementen. Falls einer von euch dazu keine Ideen hat, vielleicht sowas (in der Art) ;) http://www.photoshopessentials.com/images/photo-e ffects/light-streaks/photoshop-light-streaks-2.jpg dazu dann aber bitte noch einen namen (nur per pn :()
[SUCHE] Signatur Bild @<<<
03/11/2010 - General Art - 1 Replies
Hallo Liebe Community, es ist mir KLAR, dass es mehere Thread gibt die Signaturen erstellen, doch leider macht mir keiner eine :( Deswegen möchte ich euch Fragen, ob mir jmd. eine kosteblose SIGNATUR mit:Gelben Hintergrund, Rand , Schöne Schrift, Schönes Bild ( von Shin Chan) Mit Text: Shin_Chan ;) etc... würde mich sehr freuen . Wer mir eine erstellt, bekommt auch eine kleine Überraschung ;) MfG
Suche ein Bild
12/03/2009 - General Art - 2 Replies
Ich hoffe das ist das richtige Forum. Und zwar brauche ich dieses Bild hab nur einen Ausschnitt davon : http://img5.imagebanana.com/img/j359ry0/thumb/Unb enannt.jpg Kennt das jemand und kann mir sagen wo ich das komplette Bild finde?
[Suche] bestimmtes Bild
08/08/2006 - Off Topic - 3 Replies
Hi! Ich suche ein Bild mit einem Menschen drauf der grade im Sprung ist, und seine Silhouette wie ein X aussehen, also Beine und Arme auseinander, wie ein X eben =) Habe bei Google leider nichts brauchbares gefunden. Vielen dank schonmal Grüße, Tai

All times are GMT +1. The time now is 11:49.