Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 15:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepage Header

Discussion on Homepage Header within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old 12/02/2005, 18:48   #16
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Tut Seitn sind immer gut für so einen Bereich finde ich
C0rnh0lio is offline  
Reply

« Sig für mich | Sig »

Similar Threads Similar Threads
Header für Clan Homepage
08/03/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Ich suche jemanden der mir einen schöhnen Header für meine Clanhomepage erstellen könnte..... Detaills: Farben eher in den rot, gelb, schwarzen bereich gehen, aber auch nach der beurteilung des erstellers... Clan nahme ist !.UniQuE.! währe toll wen auch mit den sonderzeichen ginge... Die auflösung muss 1000x178 pixel betragen.... Ich würde mich Sehr feuen wen es jemand machen würde.....
[SUCHE]Wen der mir einen Homepage Header machen kann.
06/30/2010 - General Art - 2 Replies
Hallo Leute, ich habe eine Frage, könnte mir wer bitte einen Homepage Header in der Schrift von Metin2 machen. Der Name soll DestroyMt2 sein. mfg
[SUCHE]Wen der mir einen Homepage Header machen kann.
06/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, ich habe eine Frage, könnte mir wer bitte einen Homepage Header in der Schrift von Metin2 machen. Der Name soll DestroyMt2 sein. mfg
Metin2 Header in Homepage wie?
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo , ich wollte eine hp machen doch leider konnte ich nicht den hintergrunde und den header nicht als code vllt. könnt ihr mir helfen . das bild als Header z.B. und das als hintergrund z.B könnt ihr mir den Code für die HP machen , Danke



All times are GMT +2. The time now is 15:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.