Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 17:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Motiv requested

Discussion on Motiv requested within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 265
Received Thanks: 112
Motiv requested

Hallo zusammen,

Freunde und ich wollen uns Pullis machen, um zu zeigen, auf Events, dass wir zusammen gehören ;-). Wir brauchen nur ein cooles Design und sind alle unfassbar unbegabt, was sowas angeht. Hat jemand Lust seiner Kreativität freien Lauf zu lassen und für uns etwas zu erstellen? Sollte es jemand professionelles es machen und es uns vom Hocker hauen, wäre eine donation bestimmt drin.

Wichtig wäre: Motorrad, egal ob Supersportler, Naked oder Cross (eine Variation zwischen 2-3 wäre unfassbar geil) und der Schriftzug 58_Bös sollte enthalten sein. Wie man es aufteilt, 58 Gros im Hintergrund und dann bös drunter backen oder wie auch immer spielt keine Rolle.

Für Hilfe wären wir tierisch dankbar.

Gerne hier schreiben oder per PN.

P.S.: ich hoffe ist im richtigen Bereich.

Mit freundlichen Grüßen
DrunkenZX is offline  
Old 07/09/2018, 07:45   #2

type.'s Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 151
Wie sehen denn eure Preisvorstellungen aus? (:
Ich hätte eine talentierte Zeichnerin zur Hand, die aktuell nach ein paar Aufträgen sucht. Da könnte man ja einen Kontakt herstellen.

P.S.
Quote:
Originally Posted by DrunkenZX View Post
P.S.: ich hoffe ist im richtigen Bereich.
…*:b
type. is offline  
Old 07/09/2018, 10:38   #3

Per Pn geantwortet.
DrunkenZX is offline  
Old 07/27/2018, 15:00   #4

Haben jemanden gefunden. Vielen Dank, kann geschlossen werden.
DrunkenZX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]uche GFX'ler für Abschluss T-Shirt Motiv
10/07/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Com , Wie im Topic schon steht suche ich ein GFX'ler, der mir ein Motiv machen kann , bzw. einen kleinen Text gut gestalten kann , wo drauf steht "10 Jahre Stoff und immer noch nicht süchtig" . Das T-Shirt wird blau sein , ein eher dunkleres blau , also sollte der Text auffallend und hell sein . Als Belohnung würde ich 20-30 e*Gold geben . EDIT : Er sollte sich schon etwas mit T-Shirts "bedruck" auskennen also wie es auf T-Shirts passen könnte Bitte bei Skype kontaktieren...
[S]uche Motiv für ein Tattoo [B]iete E*Gold
09/03/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Biete mein ganzes E*Gold Das Tattoo sollte nicht so groß sein und es soll auf der Schulter wahrscheinlich. Ich weiß nicht ob es ein Tier/Muster oder so sein soll postet einfach alles was ihr selber geil findet :D
[Selling] [B] Avatare (mit Frauen als Motiv) [S] 5 e*Gold
08/05/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey, hier könnt ihr fertig erstellte Avatare kaufen. Der Preis pro Avatar beträgt 5 e*Gold. :) Ihr könnt immer entscheiden, ob ich einen Namen auf den Avatar machen soll, oder ob ich euch nur das Bild schicke und ihr einen Namen drauf macht. ;) Verfügbare Avatare: Nummer|Bild|Nummer|Bild|Nummer|Bild 1|http://i.epvpimg.com/d3kZb.png|2|http://i.epvpi mg.com/U1gAc.png|3|http://i.epvpimg.com/CWewg.png. ..
Flip-Cover eigenes Motiv?
05/09/2013 - Smartphones - 3 Replies
Hey Epvp, ich bin auf der suche nach einem Shop der mir ein Flip-Cover mit eigenem Motiv verkaufen kann? Also ich such ein Motiv aus und der Shop druckt mir das dann auf die Hülle! Sowas in dieser Richtung: Gothic Freak Anime Galaxy S3 Case von Zazzle.de Nur halt in form eines Flip-Covers

All times are GMT +1. The time now is 17:22.