Ich brauche unbedingt ein banner mit den größen;
468x80
Animiert oder nicht ist egal.
Text: sweet piece of ash
Bilder:
Bitte keine Nippel ins Bild machen oder verdeckt sie mit den Umrissen eines
süßigkeiten bonbons (Maskotchen bild ) wenn mehr benötigt sind bitte melden.
0o ....du weißt schon das du gerade nen perv jäger instinkt geweckt hast ^^ ....kannst du die brennen und mir zuschicken ? oder irgednwie so ? ^^ ....büdde ?
So das hab ich heut morgen beim Frühstück auf die schnelle gebastelt:
Die Bilder sind für das Format nicht so gut, da die Banner ja lang sind, entweder Bilder in Ganzkörper(lang) oder Nahaufnahmen, um Ausschnitte zu verwenden....
Hab dir ja ne PM geschickt, wenn ich weiss wie, dann folgen mehr....bye
Naja marie, dann frag sie doch mal wieviel sie springen lässt... nichts ist umsonst und wenn sie eine derartige seite betreibt würde ich den anderen raten das nicht umsonst zu machen...
Entweder gegen endgeld bzw. nen freimonat oder so oder sie angagiert gleich nen professionellen grafiker :S
sorry das ich gleich so komme, nur finde ich daran sollte man auch denken.. vorallem als grafiker der das dann auch macht..
btw. ihrem logo zu urteilen hat sie auch nen grafiker/webmaster etc. auf den pics... :S
Nein die Seite wurde nicht von eine/r Ausgebildeten Grafiker gemacht, unentgeldlich (Von ihrem Freund). Was ich/sie springen lassen kann ist nen privat Film mit kleider, sonderwünsche usw die ihr dann sagt. Einen Account kann man sich für die Seite außerdem auch kostenlos erstellen wenn man sie anfragt (dirtypieceofash, aim) Außerdem zwingt auch niemand einen für das ganze zu Bezahlen, da man auch einfach ohne zu bezahlen den blog/forum zu öffnen kann auf einer externen seite.
Wollte nur mal anmerken dass sie wirklich niemanden dazu gezwungen hat ^^
Jeder weiss dass es hier genug Leute gibt die das auch umsonst machen.
Ist ne selbstversändliche Arbeit die höchstens ne halbe Stunde dauert.
Was willste denn da erwarten.
Originally posted by Marie@Nov 9 2005, 13:29 Nein die Seite wurde nicht von eine/r Ausgebildeten Grafiker gemacht, unentgeldlich (Von ihrem Freund). Was ich/sie springen lassen kann ist nen privat Film mit kleider, sonderwünsche usw die ihr dann sagt. Einen Account kann man sich für die Seite außerdem auch kostenlos erstellen wenn man sie anfragt (dirtypieceofash, aim) Außerdem zwingt auch niemand einen für das ganze zu Bezahlen, da man auch einfach ohne zu bezahlen den blog/forum zu öffnen kann auf einer externen seite.
Request banner /avater 08/21/2006 - Off Topic - 5 Replies Hi, kennt eienr ne hp / nen forum wo man extra banner und avater anfordern kann ??
wäre nett thx
[Request] 3 Banner 07/19/2006 - General Art - 2 Replies ich hätte gerne 3 banner...
schwarzer hintergrund und pinke schrift...
mit den texten (EDIT² : ca so groß wie mein beispiel!!! nicht sooooo groß, aber man muss die schrift auch lesen können! Schrift sollte auch so GanXta sein, nicht die aus der Sig)
aNd dOnT cOpY mAh StyLe biAtCh
CuZ' i knOw yOu LoVe mAh StyLe
Banner request 05/26/2006 - General Art - 2 Replies Also ich bräuchte einen Banner für
eine WoW Gilde ,auf dem Server Frostmourne, Namens "Klingen der Rache".(eine Ally Gilde)
Denkt euch am besten was passendes dazu aus =)..
Schon mal danke im vorraus =)
größe ca. 450,75 sollte halt hier rein passen
Banner Request 05/03/2006 - General Art - 3 Replies also ich brauch n banner für ne hp für unseren Clan (DKH oder auch Dark Kill Gaming)
wir sidn ein Cs 1.6/CSS Clan also irgendwas Csiges^^ und auch viel dunkelheit plz^^
gebe natürlich 2 karmas
Banner Request 04/17/2006 - General Art - 9 Replies Hiho
könnte mir jemand ein Banner für meine Baldig Erscheinende Page machen.
Es sollte in einem Schwarz/weis/Orange Stil gehalten sein.
Im Banner sollte www.DaJakY.de und All but not Normal stehen =)
Rest überlasse ich Eurer Kreativität