ähmm das is ne gute frage ich meinte tipps tricks wie ich das verschönern kann z.B. das ganze animieren oder glänzend machen den hintergrund ändern etc.
PS: mach dir nichts draus nur wenige menschen verstehen meine threads^^
puh, das ist viel material, das erstmal zusammengetragen werden muss. und dann noch die anzahl der pics...müsste man sich überlegen wie man sowas angeht^^
Ich schätze mal weil kein Platz mehr dafür da war :>
Und trotzdem versteh ich den Post nicht....
Willst du etwas versuchen das/den ganzen Wallpaper zu Animieren? *mein webspace versteck* :>>>
*extremheul* verdammt ich hab skizer vergessen aber dafür hab ich dein ava als handyhintergrund
und zu den größen das hat keine bedeutung is einfach so von pc gewesen und das wäre mir dan zuviel arbeit
so da ich mich am anfang nich ausdrücken konnte; hier:
also ich dachte mir n animiertes bild wo alle avas hinter einander aufscheinen und das kommt dan in meine signatur
wofür das ganze ?? schleimen,.. nein mir würde es gefallen
und falls wer n geiles wallpaper draus machen kann würd ich mich "ganz doll freun"^^
So, jetzt hört ma auf hia zu Spammen und kommt aufn Punkt...sonst mach ich das Topic zu und es wird erst wieder geöffnet, wenn ein Ergebnis da ist...MANITU HAT GESPROCHEN^^
Mache Avatare ! 09/06/2010 - elite*gold Trading - 64 Replies http://www5.pic-upload.de/01.09.10/mq1pqpf8f3e.jpg
Hi liebe Pvper ,
da ich meine Leidenschaft im GFX'en entdeckt habe möchte ich euch gerne meinen Dienst als "Avatar Creat0r" anbieten .
Ihr postet hier also wenn ihr wollt, ein Bild rein, und wir geben mein bestes und machen ein Avatar daraus .
Als Gegenleistung möchten wir e*gold, ihr entscheidet wie viel ihr gibt.
Unsere Werke
Warrock 3D Avatare 06/11/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies hi leute der wo avatars sucht für wr hier seit ihr richtig thanks nicht vergessen :D
3d Avatare zum Download 06/11/2010 - WarRock - 11 Replies Da die 3D Avatare ja nicht mehr zu downloaden waren, hier mal ein neuer Link.
Diesmal bei Megaupload MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Hier mal ein Beispiel:http://www.warrock-arena.de/wcf/images/av atars/avatar-6.png
THX Wäre nett, denn die Logos sind Fett?!
Warrock Lvl Avatare ... 03/28/2010 - WarRock - 11 Replies Da manche nach diesen Lvl Avataren suchen .. aber es anscheinend nicht mehr in Forum finden stelle ich mal links rein :)
Diese Avatare sind NICHT von mir !!!
Hier die 3d Avatare ... Die gibt es in Goldpremium / Silberpremium / Bronzepremium / Free2Play
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
VT :
WoW Avatare 01/27/2010 - World of Warcraft - 4 Replies Hallo Zusammen,
hier habe ich mal eine nette Auswahl an animierten WoW Avataren für euch Zusammengestellt. Vllt findet ja der ein oder andere Interesse daran :).
Downloadlink: avatare.rar
Kleine Anmerkung: Die Windows Fotoanzeige failt irgendwie gif Dateien so darzustellen das sie sich auch bewegen.