Hey, ich wollte ein Intro erstellen, bei dem mein Logo hingemalt wird. Es muss nicht Linie für Linie gemalt sein. Ich wüsste nicht, mit welchen Programm das ginge. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal im Vorraus
Hey, ich wollte ein Intro erstellen, bei dem mein Logo hingemalt wird. Es muss nicht Linie für Linie gemalt sein. Ich wüsste nicht, mit welchen Programm das ginge. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal im Vorraus
Was denn für ein Logo?
Und ja, das könnte After Effects.
Habe für mein Intro auch mein Logo "malen" lassen:
Was denn für ein Logo?
Und ja, das könnte After Effects.
Habe für mein Intro auch mein Logo "malen" lassen:
Danke für die Antwort. Es sieht wirklich sehr gut aus. Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren. Leider ist das Logo noch nicht fertig, aber es ist ziemlich schlicht und könnte vom Stil her deinem etwas ähnlich sein
Welches Programm? 01/10/2015 - General Coding - 7 Replies Hallo,
suche ein Programm womit ich ein Anwendung programmieren kann, die für Tablets gedacht sind.
Welches Programm ist das? 04/03/2013 - Elsword - 3 Replies Hallo zusammen ich wollte welches Programm die Person im Video benutzt. (Am Anfang des Videos)
Attack Speed 30% test?HK? - YouTube
Danke schonmal für Antworten^^
Welches Programm ist das? 08/16/2010 - WarRock - 12 Replies Welches Programm ist das da auf dem bild
http://img375.imageshack.us/img375/4641/unbenannt fi.png
Welches Programm 05/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies soll ich enutze um eine waffe zu modelieren ??? also hoffe auf schnelle antwort link per pn Gibt auch thx
Welches Programm 04/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Welches Programm benötigt nab um eine eigene waffe zu erstellen