Hallo!
Wenn du deine Grafik(en) kostenlos erstellt haben willst, melde dich bitte hier:
Wenn du bereit bist eine Gegenleistung (z.B. in Form von e*gold, Banküberweisung), erstelle bitte hier ein Thema:
[S] Bildbearbeitung [B] e*g 01/16/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Huhu ich suche einen der mir nen Bild mit nen paar Personen bearbeiten kann.
Geht darum zwei mal was auszuschneiden und dies dann wieder zusammenzufügen.
Ist an sich keine große Arbeit für einen der Ahnung davon hat.
Bitte im Thread melden mit ungefährer Preisvorstellung.
[B] Bildbearbeitung [S] eG usw... 12/17/2012 - Trading - 0 Replies Biete hier Bildbearbeitung an ! Egal ob es nur andere farben , irgendwas in den Augen , etwas wie z.B. eine Spirale ist usw... Sagt mir was ihr wollt und wir machen einen Preis auf der beiden gefällt !
[B] Bildbearbeitung [S] eG usw... 12/17/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Biete hier Bildbearbeitung an ! Egal ob es nur andere farben , irgendwas in den Augen , etwas wie z.B. eine Spirale ist usw... Sagt mir was ihr wollt und wir machen einen Preis auf der beiden gefällt !
Bildbearbeitung Mac [S] 09/21/2011 - Off Topic - 1 Replies Hey Leute ich suche ein gutes Kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm für Mac habe Mac OS X 10.6.8
oder ein Tut zum cracken für eins oder iwie sowas
sollte vieleicht nicht so schwer sein oder ein paar tuts in youtube geben ?
MFG fischi011
Hoffe auf Antwort