Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 12:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bildbearbeitung gesucht

Discussion on Bildbearbeitung gesucht within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Bildbearbeitung gesucht

Nabend zusammen,

Ich benötige jmd der mir ein Bild bearbeiten kann, d.h ein Wappen wo auschneiden und in das Bild hinzufügen sowie ein Namen hinzufügen.

Wenn sich jmd bereit erklären würde bitte pn

LG
Toluuu is offline  
Old 12/07/2016, 19:52   #2

LekoArts's Avatar

elite*gold: 16969
Received Thanks: 5,690
Arrow Off Topic -> General Art

Hallo!
Wenn du deine Grafik(en) kostenlos erstellt haben willst, melde dich bitte hier:

Wenn du bereit bist eine Gegenleistung (z.B. in Form von e*gold, Banküberweisung), erstelle bitte hier ein Thema:

#moved #closed
LekoArts is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
War Z Bildbearbeitung
01/21/2013 - Infestation - 5 Replies
Hat sich erledigt :)
[S] Bildbearbeitung [B] e*g
01/16/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Huhu ich suche einen der mir nen Bild mit nen paar Personen bearbeiten kann. Geht darum zwei mal was auszuschneiden und dies dann wieder zusammenzufügen. Ist an sich keine große Arbeit für einen der Ahnung davon hat. Bitte im Thread melden mit ungefährer Preisvorstellung.
[B] Bildbearbeitung [S] eG usw...
12/17/2012 - Trading - 0 Replies
Biete hier Bildbearbeitung an ! Egal ob es nur andere farben , irgendwas in den Augen , etwas wie z.B. eine Spirale ist usw... Sagt mir was ihr wollt und wir machen einen Preis auf der beiden gefällt !
[B] Bildbearbeitung [S] eG usw...
12/17/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Biete hier Bildbearbeitung an ! Egal ob es nur andere farben , irgendwas in den Augen , etwas wie z.B. eine Spirale ist usw... Sagt mir was ihr wollt und wir machen einen Preis auf der beiden gefällt !
Bildbearbeitung Mac [S]
09/21/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hey Leute ich suche ein gutes Kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm für Mac habe Mac OS X 10.6.8 oder ein Tut zum cracken für eins oder iwie sowas sollte vieleicht nicht so schwer sein oder ein paar tuts in youtube geben ? MFG fischi011 Hoffe auf Antwort

All times are GMT +1. The time now is 12:18.