Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit InDesign und PDFs exportieren

Discussion on Problem mit InDesign und PDFs exportieren within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2014
Posts: 272
Received Thanks: 32
Problem mit InDesign und PDFs exportieren

Hey,hab leider schon wieder ein Problem und kenne mich nicht wirklich gut aus


Ich habe hier eine InDesign Datei die etwa 16Mb groß ist und 18 Seiten hat.
Als Exportvoreinstellung nehme ich momentan kleinste Dateigröße, da es noch nicht gedruckt werden soll.
Jedenfalls exportiere ich dann und es wird die Datei im Verzeichnis erstellt. Allerdings hat diese nur 0Kb und verschwindet nach 10-30 Sekunden wieder.
Habe auch schon eine andere Voreinstellung ausprobiert. Gleiches Problem.


Kennt jemand dieses Problem?
Habe Windows 7 installiert und InDesign 5.5
maxmax37 is offline  
Old 06/05/2016, 13:11   #2
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Hi!
Hast du denn schon mal ein Preflight in InDesign durchgeführt? Sprich: Hast du InDesign überprüfen lassen, ob alle Kriterien (die eingestellt sind) erfüllt sind?
Eventuell fehlen Datei-Verknüpfungen.
Hast du besonders große Dateien eingebunden?
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2016, 02:17   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2014
Posts: 272
Received Thanks: 32
Hey, danke für die Tipps. Das Preflight war in Ordnung. Inzwischen habe ich auch den Fehler gefunden, indem ich versucht habe jede Seite einzeln zu exportieren. Es ging bei allen bis auf bei einer. Auf der hab ich dann die ganzen Elemente auseinander genommen und einzeln probiert auf dieser Seite zu exportieren.


Es lag daran, dass ich Texte aus Word kopiert hatte. Und zwar wandelt Word ja diesen Smiley :-) um. Die Schriftart die ich verwendet habe hat das einfach als Kästchen dargestellt.
Nach dem Entfernen von dem Kästchen ging dann alles wieder.
maxmax37 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2016, 11:06   #4
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Quote:
Originally Posted by maxmax37 View Post
Hey, danke für die Tipps. Das Preflight war in Ordnung. Inzwischen habe ich auch den Fehler gefunden, indem ich versucht habe jede Seite einzeln zu exportieren. Es ging bei allen bis auf bei einer. Auf der hab ich dann die ganzen Elemente auseinander genommen und einzeln probiert auf dieser Seite zu exportieren.


Es lag daran, dass ich Texte aus Word kopiert hatte. Und zwar wandelt Word ja diesen Smiley :-) um. Die Schriftart die ich verwendet habe hat das einfach als Kästchen dargestellt.
Nach dem Entfernen von dem Kästchen ging dann alles wieder.
Freut mich!
Und danke für deine Rückmeldung. Das werde ich in einem zukünftigen Tutorial auch mit einbringen (als mögliche Problemlösung)
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
PDFs/Ebooks/Bücker um C++ zu lernen
11/06/2012 - General Coding - 4 Replies
Hallo! Welche PDFs/Ebooks/Bücker könnt ihr empfehlen, (können sowohl kostenpflichtig als auch kostenlos sein) um C++ zu lernen? Habe bereits Erfahrung mit Java. (lediglich nur die Basics) Wäre super, wenn mir der Eine oder Andere paar Links geben könnte. Vielen Dank.
iNDESIGN's - Accountstore | Steam | ICQ & mehr!
07/03/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
http://img6.imagebanana.com/img/rgxpgiak/as.gif Willkommen in diesem Thread, hier biete ich sämtliche meiner Accounts zum verkauf / Angebot an, da ich diese nichtmehr benötige oder kein Interesse mehr daran pflege! ______________________________________________ Derzeit verfügbare Accounts & Goods: ______________________________________________ http://userlogos.org/files/logos/jumpordie/steam_ 01.png Steamaccount (Mit 11 Spielen - In keinem gebannt!): ...
[V]iNDesign Scriptshop / CMSshop [S] PSC / UKASH / E*G
06/19/2012 - Trading - 0 Replies
http://img7.imagebanana.com/img/58rwzp6t/ss.png Willkommen in meinem Scriptshop / CMSshop! Powered by Scriptease Ich vertreibe hier mehrere Scripte um eigene Communitys / Webseiten aufzuziehen! Unter anderem auch Klonscripte von angesagten aktuellen Communitys! ____________________________________ 9GAG Klonscript - Lustige Bilder / Likes etc. Das Klonscript von 9Gag.com welches fast exakt nachgescriptet wurde wird nun verkauft! Lasse User Bilder posten, teilen und bewerten! Alles...
Indesign + XML
02/18/2008 - General Coding - 0 Replies
Hallö. Ich soll mich vom Cheff mal in Sachen Indesign mit XML Unterstützung erkundigen. Ich kahm nun soweit dass ich mir von der Ressource CD/DVD ein xmedia plugin ziehen soll (für indesign cs3). Problem an der Sache ist nur dass ich die Studentenversion habe und meines Wissens ist da keine Ressourcen CD dabei, falls doch gibts das PLugin nicht drauf. Könnte mir jemand dieses Plugin für cs3 senden oder mir erklären wie ich an das Plugin komme ? Wollte das ja erst ins Artistic schreiben...



All times are GMT +1. The time now is 23:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.