Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 19:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hätte eine Frage zu einem Bild

Discussion on Hätte eine Frage zu einem Bild within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Hätte eine Frage zu einem Bild

Hallo,

ich bin auf diese Bilder gestoßen und würde gerne wissen wie man das nennt, weil ich das auch (oder so ähnliche) für meine Threads verwenden möchte:

Kann mir das jemand sagen? Und vlt. kennt sogar jemand eine Seite, wo man eine große Auswahl hat

Danke im voraus!
Sintiax is offline  
Old 01/24/2016, 13:25   #2

XeleXDesign's Avatar

Received Thanks: 94
Also ich würde das als "Ornament" bezeichnen.
Gib in Google Ornament(s) ein. Da kommt sehr viel davon
XeleXDesign is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2016, 14:25   #3

The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Danke, trifft auf das eine zu genau.

Kennst du noch andere Beispiele? Sollen einfach sowas wie Sinnesabschnitte darstellen, damit der thread übersichtlicher wirkt.
Sintiax is offline  
Old 01/24/2016, 16:20   #4

Nerd Academy's Avatar

Received Thanks: 30
google. mans best friend. :>

Nerd Academy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ich hätte eine frage zu einem Effekt
08/27/2011 - General Art - 9 Replies
Hallo ich habe eine frage zu einem effekt und zwar wie man sowas macht http://www.fotos-hochladen.net/uploads/hdpack1245 mkt1wuxgz2.jpg Ich meine das rote/schwarze an seinem arm das so wie rauch oder so kommt. Ich bin für jede antwort dankbar :) mfg Goojasu
Ich hätte mal eine Frage zu den EXP
04/20/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey liebe com, wenn ich level kommen ja immer diese gelben exp angeflogen.. aber manchmal sind auch blaue dabei .. meine frage währe was die blauen exp sind? sind sie durch exp ringe oder durch exp bonis?? MFG : Ciabatta
Ich hätte da mal eine frage
08/19/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey Mir wird eine Waffe die ich bekommen habe mit einem ausrufezeichen angezeigt. Nun weiss ich nicht was das bedeuten soll und weiss auch nicht was "Not Proficient" heißen soll :confused: //EDIT: Ey is das ein witz oder so? Healing Potions kosten 6 silber in dem game???? Ey wie soll man sich als solo spieler bei den preisen bitte zurecht finden? Is nich den ihr ernst. Ich habe schon kaum geld weil wegen reparieren und dann findet man kaum in den dungeons etwas um sich zu heilen und...
Hätte da eine frage =/
07/19/2007 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Also mein anliegen ist das: Ich Komm einfach nich mit dem Rakion Stat Hack zurecht und da wollt ich fragen ob mir jemand ein Umfangreiches,möglichst deutsches, tutorial dazu posten kann. Rakion.bin Bekomm ich schon in die Cheat Engine nur was ich danach machen soll versteh ich nicht=/ wäre nett wenn sich jemand mal melden könnte entweder hier im topic oder unter meiner ICQ adresse 192-466-362 MfG Owned :rolleyes:

All times are GMT +1. The time now is 19:56.