Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 16:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann man zeichnen üben bzw. lernen?

Discussion on Wie kann man zeichnen üben bzw. lernen? within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
ktm1999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 80
Received Thanks: 2
Wie kann man zeichnen üben bzw. lernen?

Will grade Natsu aus Fairy Tail zeichnen (Anime Serie) aber die Proportionen sehen aus wie scheiße raste gleich aus hier... Wie lernt man das oder kann man das üben? Zeichne mit einem Grafiktablett hab aber auch Zettel und Stift hier liegen.

Danke
ktm1999 is offline  
Old 07/14/2015, 16:14   #2
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Eventuell helfen dir diese Threads weiter





Zeichnen ist weitesgehend eine Übungssache. Deswegen darfst du am Anfang auch nicht trübsal blasen, wenn es von Anfang an nicht hinhaut. Eventuell wäre es auch ratsam erst mit Stift und Papier zu zeichnen und dann auf das digitale Zeichnen umzusteigen?
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2015, 00:24   #3
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
So viele unterschiedliche Methoden wie nur möglich nutzen. Wenn dich eine nicht mehr weiterbringt, nimm die nächste.

Zur Zeit zeichne ich irgendwas vom Bildschirm ab. Da werden Einzelheiten definitiv nicht gelingen. Dann schaue ich an, wo meine Fehler sind und ich wiederhol es so oft, bis ich den Fehler nicht mehr mache.

Sonst kannst du dich mit trockener Theorie mit Praxisübungen auseinandersetzen (u.A. aus Büchern), übe Formen so gut/genau wie möglich, zeichne dich hoch (fang nicht mit Natsu an, sondern mit Einfachem wie z.B. Madara aus Naruto oder Detective Conan), usw.
.Crowd is offline  
Reply

Tags
fairy tail, lernen, natsu, üben, zeichnen


Similar Threads Similar Threads
(Digital) zeichnen lernen
06/18/2015 - General Art - 5 Replies
Hallöchen ihr kreativen Köpfe, mich fasziniert seit langer Zeit das zeichnen. Vorallem einfach aus dem nichts seine eigene Vorstellung erschaffen. Leider habe ich mich bis vor einigen Tagen vom zeichnen etwas distanziert, weil ich glaubte, dass ich kein Händchen dafür habe. Nun möchte ich es richtig angehen und darum habe ich mir bereits ein Wacom Intuos Pro M Tablett zugelegt, damit es keine Ausreden mehr gibt. Davor hatte ich vielleicht mal in der Schule ein wenig 3D Texte und Figuren...
Zeichnen Lernen
08/11/2014 - School & Education - 4 Replies
Hey, wollte mal fragen wie lange es dauert Zeichnen zu Lernen. Einige meinen ja es wird einem angeboren. Mit Lernen meine ich von diesen Skills: https://lh6.googleusercontent.com/-q2k1BNNF8Iw/UC VTY3lw1RI/AAAAAAAAAsI/R3a2mRXxoyU/s865/strichm%C3% A4nnchen2.png auf diese zu kommen: http://zeichnen-lernen.markus-agerer.de/bilder/bu ttons-banner/banner-12.jpg Wie lange würde es dauern?
Mangas - zeichnen lernen!
08/23/2012 - Anime & Manga - 17 Replies
Ich habe hier mal eine sehr gute Seite gefunden wo ihr ganz einfach mangas zeichnen lernen könnt! Anleitungen - Comics & Mangas zeichnen Die Seite ist wirklich super und zeigt sogut wie alles was man beim zeichnen beachten bzw. wie man bestimmte dinge zeichnet muss. Ich hoffe diese Seite hilft euch besser zu werden und falls ihr mal anfangen wollt zu zeichnen ist das eine super Seite :)



All times are GMT +2. The time now is 16:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.