kennt ihr vllt ein paar seiten wo man sich gute tutorials ansehen kann? Ich habe selbst bei youtube kaum etwas gefunden hoffe ihr könnt mir evtl ein wenig helfen.
---------
Hey guys,
Do you know some homepages with good tutorials? Even youtube doesnt really have tutorials hope you guys can help me.
[S] How to draw Tutorials für eigenen Manga 08/28/2014 - Anime & Manga - 3 Replies Hallu,
Also ich hab schon seit einiger Zeit vor einen eigenen Manga zu machen. Die Geschichte hab ich zsm mit paar freunden auf einer Datei im PC festgehalten (ca 4 Bände ). Aber das Problem ist, dass ich nicht will das nur meine freunde den Zeichnen part übernehmen und wollte euch jetzt mal fragen: habt ihr einige Tutorials wo sie zeigen wie man z.b. spitze Haare zeichnet wie Ichigos Kurosaki seine. ( bei den folgen 1 - 100 oder so.. also nicht der neue look ) eine ganzen Körper kann ich...
[VK] Corel VideoStudio Essentials X4 corel OEM. [S] offline Psc 06/01/2012 - Trading - 0 Replies Hallo erstmal
Wie der Titel schon sagt verkaufe ich die Corel OEM Version von VideoStudio Essentials X4 .
Preis : Vhb macht Vorschläge
Ablauf : Ich schicke euch über skype die Cd als iso image und danach gebt ihr den ps code und nachdem ich geprüft habe gebe ich euch die serial nummer.
Wo kommt die software her und warum verkaife ich sie ?