Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 05:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CSGO Logo Grafik

Discussion on CSGO Logo Grafik within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
CSGO Logo Grafik

Hallo,

es werden ja verschiedene Dienste für das Erstellen eines CSGO Logos angeboten und deshalb diese Frage: Wie machen diese Leute die Grafik von dem Logo so gut? Wenn ich mir selber ein Logo auf Adobe Illustrator erstelle, hat es eine zu hohe Größe um es auf Steam hochzuladen also muss ich die Grafik immer aufs niedrigste stellen damit es funktioniert. Dann sieht es aber ziemlich blöd aus. Gibts da Tricks wie die Grafik (also ich mein die Anzahl der Pixel oder so) oben bleiben kann?
DerBossZockt is offline  
Old 06/15/2015, 21:00   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 383
Fangen wir mal ganz easy an: In welcher Größe also z.b 140x140 Pixel erstellst du deine Logos denn?

Die Grafik runterzuschrauben(Vermute mal du meinst die Qualität) ist unnütz, wenn du das Bild einfach gleichmäßig (bzw. ein Ingame Logo sollte ja sowieso quadratisch schein) verkleinern kannst.
Krokodil' is offline  
Old 06/16/2015, 09:17   #3

Plawx's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 44
versuch mal das Bild als jpg hochzuladen.

png buggt ziemlich oft rum auf steam
Plawx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Grafiker gesucht! Grafik/Logo vektorisieren
03/23/2015 - Artist Trading - 4 Replies
Hallihallo, ich möchte ein Logo / Vereinswappen, welches bearbeitet/gestaltet wurde vektorisieren. Nun da ich so was noch nie gemacht habe, bitte ich um Hilfe. Hab schon probiert mithilfe der Suche mich etwas schlau zu machen, doch ist es mir nicht recht gelungen. Hoffe nun das sich jemand findet, der mir dabei hilft dieses logo zu vektorisieren. Merci und noch einen schönen Abend MfG BeDifferent1337
Grafiker gesucht! Grafik/Logo vektorisieren
03/15/2015 - Artist Trading - 5 Replies
Hallihallo, ich möchte ein Logo / Vereinswappen, welches bearbeitet/gestaltet wurde vektorisieren. Nun da ich so was noch nie gemacht habe, bitte ich um Hilfe. Hab schon probiert mithilfe der Suche mich etwas schlau zu machen, doch ist es mir nicht recht gelungen. Hoffe nun das sich jemand findet, der mir dabei hilft dieses logo zu vektorisieren. Merci und noch einen schönen Abend MfG BeDifferent1337
[Buying] Grafik Designer [Ein Logo]
02/12/2015 - elite*gold Trading - 1 Replies
Suche einen Designer für ein Logo. MfG
[SUCHE] Grafik Designer für Website Logo
05/30/2014 - Artist Trading - 1 Replies
hey ho leute :handsdown: Ich suche jemanden der mir ein Logo mit meinem Website Namen erstellen kann. Sollte professionell und modern aussehen. Bitte kommentieren und ich werde euch schreiben :) Danke im vorraus;)
[S] Grafik (Logo) [B] e*Gold
03/02/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo, Ich suche einen guten Grafiker der mir ein Logo in folgender Größe erstellt: 250x121 Es sollte Expect-US.eu drauf stehen und an diesem Design angepasst:

All times are GMT +1. The time now is 05:02.