Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 22:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Augen hervorheben?

Discussion on Augen hervorheben? within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 278
Augen hervorheben?

ICh wollte einmal fragen wie man (wenn es geht) mit gimp die augen so heraustechen zu lassen ich finde das sieht klasse aus, und ich würde mich über eine antwort freuen
Jester05 is offline  
Old 11/07/2009, 13:40   #2

Uzgarel's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 785
Kontrast auf dem entsprechden Bereich höher stellen, etwas schärfer machen, Farbsättigung höher... gibt viele Wege, einfach mal ausprobieren oder ein Tutorial googlen.
Im Englischen würde mal das wohl "Focal" nennen, also den Fokus, auf den das Auge zuerst aufmerksam wird.
Uzgarel is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2009, 13:50   #3

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
Gradationskurven. In den höhen etwas höher stellen und in den tiefen etwas tiefer. Dann eine Ebenenmaske drauf machen sodass die kurven nur auf die Augen gehen.
Ist auch eine gute Möglichkeit.

Ansonsten was auch recht gut kommt ( wenn man es nicht übertreibt) mit abwedler und nachbelichter im auge rumfuschen. Dadurch bekommten die augen so ein kleines leuchten.
Adroxxx is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Augen färben mit Photoshop
08/14/2010 - Artist Tutorials - 13 Replies
So ist ein etwas altes Tutorial ^^ Tutorial: 1. Ihr sucht euch erst einmal ein Bild wo natürlich Augen zusehen sind.Es sollte aufjeden Fall eine hohe auflösung haben bzw. eine Gute Qualität. Kein Verpixeltes kleines Bild. 2.
problem mit den augen
03/01/2010 - Main - 18 Replies
hey leute, habt ihr das problem auch , das ihr manchmal so schwarze punkte oder weisse striche seht? hab mein augenartzt termin in paar tagen nur wollt euch mal fragen wie es bei euch so aussieht. wenn ja wie lebt ihr damit? ps: es gibt normale fragen aber dumme antworten
Die Augen und Mund des Smileys
09/26/2009 - Off Topic - 5 Replies
Mir is was auf die Bilder aufgefallen das viele Augen und Mund eines Smileys benutzt haben aber wie kann man die Augen und den Mund auf ein anderes Bild draufmachen?
[Photoshop Tutorial]How to Opjekte hervorheben!
07/13/2009 - Tutorials - 2 Replies
How to Opjekte hervorheben! Hai! So in diesem Tutorial werde ich euch zeigen, wie man opjekte in ps hervorheben kann Was kann man mit dem effekt den machen? Antwort: Mit Diesem Effekt kann man einzelne objekte farbig machen d.h das der hintergrund jetzt schwarzweiß ist ( oder auch anders ) , und das dann bestimmte Personen oder Objekte farbig dargestellt werden..
Augen & Hände
03/29/2007 - General Art - 4 Replies
Huhu. Ich brauch mal eure Hilfe =) Und zwar hab ich nen Banner gemacht mit schrif tuns auch ganz gut. Der Hintergrund ist nun schwarz was auch beabsichtigt ist. Nun wollte ich übehalp der der Schrift 2 Leuchtende Augen und dann 2 Hände die von Hinten die scrift greifen und oben drüber. So in etwas als wenn man wen von hinten die Hand auch die schulter legt sodass die finder vorne zu sehen sind.

All times are GMT +1. The time now is 22:45.