Wir, Babylon Gaming, suchen einen Designer für unsere Banner und Logos!
Wir sind eine Gruppe von 12 Personen, die sich zusammen gefunden hat und täglich zusammen Spielt. Da wir uns alle kennen, gibt es keine Gefahr, dass sich unser Clan in kürzerer Zeit auslöst.
Da wir mittlerweile erste Erfahrungen mit Streaming und Videodreh und Bearbeitung gemacht haben, haben wir uns nun entschlossen unsere Reichweite ein wenig zu erweitern und haben einen Clankanal auf Youtube und Twitch eröffnet.
Zudem kann man uns auf Facebook finden, wo wir aktiv unsere Berichte Posten!
Da bei uns aus der Gruppe leider keiner wirklich mit Grafikdesign und Bearbeitung vertraut ist, suchen wir nun an dieser stelle einen Grafiker für uns!
Was uns am Herzen liegt ist, dass die Arbeiten und das Verhalten auf Gegenseitigkeit beruht, damit es weder zu Streitigkeiten noch zu Verärgerung kommt.
Nun genug gesagt... Um euch einen Überblick zu schaffen, was wir benötigen hier einmal eine Liste:
- Twitch Banner
- Twitch Avatar
- Twitch Buttons für die beschreibung
- Youtube Banner
- Youtube Avatar
- Facebook Banner (müsste ein neuer her)
- Facebook Avatar (müsste ein neuer her)
- Call of Duty Clan Avatar
- (Fifa 15 "Clan" Avatar) (Wenn es benötigt wird würden wir auf dich zukommen)
- (Layout für Twitch) (Wenn es benötigt wird würden wir auf dich zukommen)
Wir wissen natürlich, dass es eine Menge an Grafiken sind und mit Sicherheit auch etwas Zeit in Anspruch nimmt, daher sind wir darauf eingestellt, dass die Grafiken nicht innerhalb von einem Tag fertig sind.
Twitch.tv
Youtube.de
Facebook.de
Was wir euch als Gegenleistung bieten können sind einmal Verlinkungen auf unserem Youtube und Twitch Channel und auf unserer Facebook Seite.
Zudem kommt eine Bewertung hier im Forum dazu!
Über weitere Gegenleistungen kann man sich noch unterhalten.
Mit Sicherheit wird am Ende für alle Grafiken auch ein kleines "Dankeschön" zusammen getragen werden
Falls ich es nicht so in einem Text schreiben darf, tut es mir Leid und würde mich über einen Hinweis freuen