Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 04:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist das für ne Schrift?

Discussion on Was ist das für ne Schrift? within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 69
Received Thanks: 36
Was ist das für ne Schrift?

Tag Leute, ich wollte fragen wie dieser Font heißt. Kann auch so ein ähnlicher sein, Hauptsache der sieht aus wie "dahin gekritzelt"

CryShady is offline  
Old 02/20/2015, 16:54   #2
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
Ich kenn ne Seite wo es genug gibt die so aussehen.
Pn mich möchte ungern Links posten.
oldDuZ is offline  
Old 02/20/2015, 19:49   #3
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Check die Seite mal ab, sie ist wirklich hilfreich:

Deus  is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service] Exe'n erstellen mit alter Schrift oder neuer Schrift
01/28/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho :) da ich öfters wieder von der serverinfo.py lese und es dort nicht funktioniert habe ich mich entschlossen einen Service einzurichten ;) Was beinhaltet mein Service ??? Mein Service beinhaltet, dass ich auf eure Anfrage Exe'n erstelle. Auch wenn es solche Programme gibt... Manche kennen sich halt einfach nicht mit solchen Programmen aus und können somit dies nicht! Ihr habt bei mir zur Auswahl ob ihr eine Exe wollt mit der Alten Metin2 Schrift
[Schrift erkennen]Welche Schrift ist das?
01/03/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo liebes e*pvp ich hab folgende frage undzwar: Was ist das für eine Schrift? http://img37.imageshack.us/img37/6922/unbenannt2l q.jpg Hab schon Online Tool's benutzt, aber vergeblich hoffe ihr könnt mir helfen
[Bug] Schrift-Bug (z.B rote Schrift)
10/25/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
Hallo Leute! Ich möchte euch heute erklären, wie der Schrift-Bug in S4 funktioniert. Dabei schreibt ihr in einer von euch ausgesuchten Farbe (z.B rot) mitten im Game! Vor dem Text, den ihr schreibt, steht auch kein Name. Das heist niemand weis das ihr es schreibt.Unklar ist aber, ob GM´s das sehen können.Es ist sehr witzig so zu schreiben, aber übertreibt es bitte nicht. Andere fühlen sich dadurch warscheinlich gestört, und das hindert sie am spielen ab. WICHTIG: DIESER BUG IST BANNBAR!!!...



All times are GMT +2. The time now is 04:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.