Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 19:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erstelle signaturen zu referenz zwecken.

Discussion on Erstelle signaturen zu referenz zwecken. within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Erstelle signaturen zu referenz zwecken.

Hey, Ich erstelle euch signaturen zu refferenz zwecken.

Was Ich von euch benötige:
  1. Ein Bild
  2. Name
  3. Sonstiges

Bisherige signaturen:

pr0b is offline  
Old 02/20/2015, 19:50   #2

Deus 's Avatar

elite*gold: 1790
Received Thanks: 7,443
[quote=pr0b;31091866]Hey, Ich erstelle euch signaturen zu refferenz zwecken.

Was Ich von euch benötige:
  1. Ein Bild
  2. Name
  3. Sonstiges

Bisherige signaturen:

Habe dich mal zitiert, damit man die Bilder sieht.
Deus  is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2015, 20:52   #3

LekoArts's Avatar

elite*gold: 16969
Received Thanks: 5,688
Hey!
Eigentlich gehört dein Angebot hin. Du kannst es aber auch posten.
Wenn du kleinere Summen (1-2-stellige E*Gold Summen) je Bild verlangst, könntest du dich auch oder anbieten (und du bekommst durch den geringen Preis garantiert Kunden). Ansonsten kannst du ja mal durchgucken und dich bei den Leuten melden!
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2015, 17:54   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Danke euch beiden für die nützlichen Informationen. Wünsche euch ein schönes Wochenende.
pr0b is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Erstelle Signaturen
02/28/2011 - elite*gold Trading - 46 Replies
Hayo, ich erstelle Signaturen. Was ich brauche? Entweder Ihr sagt z.b Art Manga dann erstelle ich je nach Fantasy. Oder Ihr nennt mir Render, z.B es soll Dunkel sein, blaue Farbe soll im Spiel sein. Etc, einfach eure Wünsche nennen.
Erstelle Signaturen
10/20/2010 - WarRock Trading - 20 Replies
Hey, erstelle euch Signaturen für Warrock ;) Eine Signatur kostet 5 elite*gold. Die Hintergrundbilder nehme ich von Guerraroccia. Die Seite ist zurzeit verbuggt und deswegen kann man dort keine Signaturen machen... Damit ich es machen kann müsst Ihr mir folgende Sachen sagen:
[Erstelle]Signaturen
05/05/2010 - General Art - 72 Replies
Hallo Liebe E*Pvpers Ich habe im moment langeweile. Somit habe ich mir gedacht erstelle ich doch mal Signaturen. Wer eine haben will postet ausführlich seine Wünsche und ich versuche diese su gut wie möglich umzusetzen. Beispiele sind im Spoiler
[ERSTELLE]Signaturen
04/05/2010 - Main - 14 Replies
Hi! Ich habe gesehen das sooo viele e*pvpers noch keine Signatur haben! Darum möchte ich euch ein paar Erstellen. Einfach eine PN senden und ich werde mich darum kümmern. Am besten wäre es wenn ihr auch schreibt was ihr haben wollt.
[Erstelle Signaturen]
03/22/2010 - General Art - 8 Replies
Ich erstelle sigs für euch. Beispiele: http://www.imagebanana.com/img/8b8zu931/War.bmp.p ng http://www.imagebanana.com/img/zw14i59f/Fallinthe Light.png http://www.imagebanana.com/img/t7e3u7cf/FutureCom es.png Und könnt euch noch meine jetzige sig ankucken

All times are GMT +1. The time now is 19:52.