Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 12:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

YouTube Kanalbanner Problem!

Discussion on YouTube Kanalbanner Problem! within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

GermanMTlp's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 108
YouTube Kanalbanner Problem!

Hallo Leute!
Ich hab ein echtes Problem, das irgendwie voll sh*t ist :/. Unzwar habe ich einen Kanalbanner erstellt und wenn ich ihn auf YouTube hochlade, in der Größe die mir YouTube vorgegeben hat, ist immer nur ein Teil des Banners zu sehen und nie der ganze Banner....

Banner:
Auf YouTube:

Danke im Voraus!
GermanMTlp is offline  
Old 02/12/2015, 15:48   #2

LekoArts's Avatar

elite*gold: 16969
Received Thanks: 5,690
Hast du es mithilfe dieser Informationen erstellt?

Bzw. mit der Photoshop-Vorlage, die dort angeboten wird?
LekoArts is offline  
Old 02/12/2015, 19:40   #3

Meliodas.'s Avatar

elite*gold: 383
Received Thanks: 49
Wahrscheinlich passt die Größe nicht, wenn ich mich nicht täusche wird einem die Maximalgröße im Upload Menü angegeben, aber ich empfehle dir ein Template zur Orientierung runterzuladen, gibt genug auf Youtube.

Liebe Grüße

CreativeFX
Meliodas. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Youtube Kanalbanner Preiswert!
02/12/2015 - elite*gold Trading - 22 Replies
Youtube Kanalbanner Diese Banner wurden von mir erstellt!Von niemanden sonst! Die Banner sind Preiswert ich update den Thread,wenn ich neue Banner habe,Die Namen werden hinzugefügt(schreibt mir einfach eine Pn mit Banner nummer und euren Namen auf Youtube) Die Preise stehen unter dem Banner! MFG WriteInBlood
[S]Youtube Kanalbanner [B]E*Gold
11/28/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich suche einen Youtube Kanalbanner und ein Intro! Kanalname: DestroxX Die Wichtigsten Spiele sind :Assasin´s Creed und Metin2 Das Intro sollte gut sein,Referenzen wären von Vorteil Es handelt sich um Lets Play´s es werden keine Abos gekauft da es ein Spaßaccount ist:) Es sollte heute abend alles fertig werden da ich um 19:00 Mein erstes Video Plane.
[Buying] GFXler gesucht für Youtube Kanalbanner
08/21/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey ich suche einen GFXler der mir ein "Kanalbild" macht, also das was auf einem Youtube Kanal oben hinter dem Profilbild steht, wenn ihr wisst was ich meine. Sollte so im Metalllook sein und Ryota' sollte drauf stehen "Ryota'", achtet darauf, das da hinter meinem Namen noch ein ' ist. Youtube sagt: Es Muss eine Breite von mindestens 2048 Pixel und eine Höhe von mindestens 1152 Pixel haben. Biete 34 eGold!
Free Youtube-Kanalbanner
04/16/2014 - Freebies - 24 Replies
Hey, hier biete ich euch für eine kurze zeit GRATIS Kanalbanner für Youtube an. Wieso ich das ganze mache? Ich brauche Videomaterial für meine Speedart serie auf youtube Wie lange braucht ein Kanalbanner? Verschieden ich werde viel rumexperimentieren Wie kann ich einen Kanalbanner bekommen? Postet einfach dieses Formular ausgefüllt unter diesen Thread:
YouTube Kanalbanner Shop - by .BabaCan
01/23/2014 - elite*gold Trading - 11 Replies
A

All times are GMT +1. The time now is 12:49.