|
You last visited: Today at 22:56
Advertisement
Akzeptabel?
Discussion on Akzeptabel? within the General Art forum part of the Artists Den category.
01/04/2015, 06:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 15
|
Akzeptabel?
Hey Gfx'ler, kleine Frage an euch.
Könnte man das im Eg-Trading bereich als Thread Design fürn Shop oder so gehen lassen? Ist schlicht, so gewollt.
Wenn nicht bitte Verbesserungen etc.
Danke
|
|
|
01/04/2015, 12:35
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
|
Ja, ist akzeptabel. Ich habe schon deutlich schlechtere Designs gesehen, die verkauft wurden.
|
|
|
01/04/2015, 13:04
|
|
Received Thanks: 679
|
Quote:
Originally Posted by Seekin
Ja, ist akzeptabel. Ich habe schon deutlich schlechtere Designs gesehen, die verkauft wurden.
|
Stimme seekin hier zu  du weisst nicht was alles hier verkauft wird...
|
|
|
01/04/2015, 14:05
|
|
Received Thanks: 229
|
Wenn es so schlicht sein soll ist es sehr akzeptabel
|
|
|
01/04/2015, 15:34
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 161
|
Quote:
Originally Posted by Seekin
|
Dem ist wohl nichts hinzuzufuegen! Hier gibt es eine Menge Designs, die nicht so schick aussehen wie deins. Von mir ist es auch abgesegnet. :b
Allerdings scheinen die Schatten bei den Ribbons ganz unten nichtganz hinzuhauen. Das sieht irendwie nicht so ganz passend aus. Und das Mailicon ist fuer meinen Geschmack ein wenig sehr gross im Vergleich zum Skypeicon. Aber das nur mal so nebenbei, weils mir grad noch ins Auge gefalen ist. xd
|
|
|
01/04/2015, 15:58
|
|
elite*gold: 186
Received Thanks: 935
|
Du muss eher ein Kunden finden, der es abkauft, solange die Nachfrage besteht, kann man sogar 1min-professionelle Threaddesigns verkaufen.
|
|
|
01/04/2015, 20:10
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 1,219
|
Recht schlicht in Grau gehalten kann man definitiv verkaufen. Die vertikale Schrift unten ist jedoch etwas unscharf.
|
|
|
01/04/2015, 22:03
|
|
Received Thanks: 9
|
Bei Preise und Sonstiges hat dein "Fließtext" nen dropshadow, bei den anderen Boxen nicht. Vereinheitliche das. Am besten ohne dropshadow, wenn du mich fragst. :P Was da aber gut passen würde, wäre der emboss Effekt (frag mich nicht wie der auf Deutsch heißt), damit die Schrift so eingeprägt aussieht. Könntest du auch bei den Überschriften versuchen.
Die ribbons "Kontakt" und "Sonstiges" haben dropshadows und scheinen komplett über der Box zu liegen. Obwohl der hintere Teil sich ja hinter die Box erstreckt.
"Kontakt" sieht in der ribbon viel zu gequetscht aus. Such dir für beide entweder ungefähr gleichlange Worte oder verlänger zur Not nur die linke ribbon.
Auch ich finde das Mail icon zu groß im Verhältnis zum Skype icon. Allgemein passen die stilistisch gar nicht zusammen.
Ich würde für das Mail icon einen genausogroßen Kreis ziehen wie bei Skype und statt dem S dann halt das kleine Briefchen reinsetzen. Und ich würde das Briefchen so stauchen, dass es quadratisch wird, damit es besser in den Kreis passt. (Natürlich nicht richtig stauchen, das würde man sehen, sondern am besten nachbauen)
Das sieht nach viel Kritik aus, aber im Prinzip sind es nur Kleinigkeiten.
Ansonsten finde ich das Design zwar schlicht, aber schön. Ich mag vor allem den Hintergrund.
|
|
|
01/04/2015, 22:08
|
|
Received Thanks: 794
|
Vielleicht könntest du noch einen leichten Rahmen in dem Schwarzton einbringen.
Sieht aber gut aus & ist dementsprechend auch akzeptabel
|
|
|
01/04/2015, 23:23
|
|
Received Thanks: 15
|
Danke euch für die ausführlichen Antworten, hilft einem echt weiter.
Quote:
Originally Posted by Sheia
Bei Preise und Sonstiges hat dein "Fließtext" nen dropshadow, bei den anderen Boxen nicht. Vereinheitliche das. Am besten ohne dropshadow, wenn du mich fragst. :P Was da aber gut passen würde, wäre der emboss Effekt (frag mich nicht wie der auf Deutsch heißt), damit die Schrift so eingeprägt aussieht. Könntest du auch bei den Überschriften versuchen.
Die ribbons "Kontakt" und "Sonstiges" haben dropshadows und scheinen komplett über der Box zu liegen. Obwohl der hintere Teil sich ja hinter die Box erstreckt.
"Kontakt" sieht in der ribbon viel zu gequetscht aus. Such dir für beide entweder ungefähr gleichlange Worte oder verlänger zur Not nur die linke ribbon.
Auch ich finde das Mail icon zu groß im Verhältnis zum Skype icon. Allgemein passen die stilistisch gar nicht zusammen.
Ich würde für das Mail icon einen genausogroßen Kreis ziehen wie bei Skype und statt dem S dann halt das kleine Briefchen reinsetzen. Und ich würde das Briefchen so stauchen, dass es quadratisch wird, damit es besser in den Kreis passt. (Natürlich nicht richtig stauchen, das würde man sehen, sondern am besten nachbauen)
Das sieht nach viel Kritik aus, aber im Prinzip sind es nur Kleinigkeiten.
Ansonsten finde ich das Design zwar schlicht, aber schön. Ich mag vor allem den Hintergrund.
|
Großes Danke auch an dich, scheint sich ja einer Mühe gegeben zu haben.
Ja, die Ribbons hab ich nicht selbst erstellt, soweit bin ich noch nicht und ja.
Zu dem anderen gibts nichts zu sagen, werd ich bestmöglich umsetzen.
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX
Du muss eher ein Kunden finden, der es abkauft, solange die Nachfrage besteht, kann man sogar 1min-professionelle Threaddesigns verkaufen. 
|
Hatte eher den Hintergedanken das ich mich dafür schämen müsste wenn ich dies schon zum Verkauf bereit stelle.
Quote:
Originally Posted by ოყlἶlրωղყ
Dem ist wohl nichts hinzuzufuegen! Hier gibt es eine Menge Designs, die nicht so schick aussehen wie deins. Von mir ist es auch abgesegnet. :b
Allerdings scheinen die Schatten bei den Ribbons ganz unten nichtganz hinzuhauen. Das sieht irendwie nicht so ganz passend aus. Und das Mailicon ist fuer meinen Geschmack ein wenig sehr gross im Vergleich zum Skypeicon. Aber das nur mal so nebenbei, weils mir grad noch ins Auge gefalen ist. xd
|
Danke.
|
|
|