Hallo
könnte mir einer mal sagen, wie ich ein 3D-Objekt so hinbekomme, dass es links runter geht und rechts hoch. (siehe Bild)
Finde unter Effekt -> 3D keine passende Einstellung (siehe Bild)
Programm: Illustrator CS6
Illustrator Pfade > After Effects animieren 03/01/2014 - Video Art - 1 Replies Hallo,
ich habe ein Bild in Illustrator vektorisiert, die Pfade haben dort eine Kontur keine Fläche, nun stellt sich die Frage wie animiere ich den Pfad in After Effects. Das heißt: es ist erstmal garnichts da, dann baut sich der Pfad langsam auf wie bei Snake ungefähr oder sowas wie eine Zeichnung.
Habe schon einiges in Youtube mir angesehn aber finde einfach dazu nichts :s
Keine neue Plugins bitte
http://www.youtube.com/watch?v=DH3ocI3gVbw
Sowas ähnliches
[S] Zeichner/Illustrator [B] e*gold / Paypal 01/04/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies Huhu, ich suche jemanden der in der Lage ist aus einem Foto eine Comic Figur zu machen.
So in etwa: Self portrait by Illmad on deviantART
Bitte nur melden, wenn ihr sowas drauf habt und Referenzen vorzeigen könnt.
Bezahle gut, mit e*gold oder Paypal!
Meldet euch hier oder in Skype!
Adobe Illustrator kostenlos? 08/08/2013 - General Art - 2 Replies Hi,
Es gibt ja CS2 Versionen von Adobe Programmen, die MITTLERWEILE kostenlos sind, wie Adobe Photoshop CS2. Nun wollte ich fragen, ob es auch eine Illustrator Free Version gibt. Kann leider nicht nachgucken, weil ich keinen Account hab. Wär cool wenn wer gucken könnte.
[S] Hilfe Bei Adobe Illustrator [B]E*Gold 12/28/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Topic..
ihr sollt mir die guten und Richtigen Effekte von Illustrator zeigen , z.b. wie man ribbons macht....
Sagt n Preis,!
MFG
Schriftzüge mit Adobe Illustrator 12/03/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies Hey,
da ich mal Lust habe, paar Schriftzüge zu erstellen und sie zu Verkaufen, tue ich das hier.
Meine Schriftzüge gibt es für einen billigen Preis.
1 Schriftzug ~ 10 e*g
Zurzeit mache ich nur solche Schriftzüge:
http://250kb.de/u/111126/p/R2dUHqaquH1G.png
Jetzt mache ich auch Schriftzüge in 3D - einfach Fontname, Text & Farben im Thread Posten.