Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 21:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schneller einfacher header

Discussion on Schneller einfacher header within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

.OuKay's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Schneller einfacher header

Moinsens Männer,

Auch wenn das hier in nem gaming Forum falsch am Platz ist, suche ganz schnell (am besten noch bis 9 spätestens) ein Design für mein titelblatt für die Deutscharbeit zur Liebeslyrik.

Jaja liebesyrik schwul hin oder her ich konnte mir das Thema nicht aussuchen, der Lehrplan gibt das so her

Und weil ich inhaltlich bei Liebeslyrik nciht wirklich was bieten kann, wollte ich mit einem Schönen Titelblatt Punkten

Wäre echt nett wenn das einer machen würde die 5-10min!

Vortellung: Das Blatt schön verziert mit "Liebeslyrik" und platz für meinen Namen!

Danke wenn das klappen würde )

LG
.OuKay is offline  
Old 10/22/2014, 20:25   #2

LekoArts's Avatar

elite*gold: 16969
Received Thanks: 5,690
Auch wenn ich bezweifle, dass ein Titelblatt deinen Inhalt so viel aufwerten wird, dass es sich lohnt, solltest du deine Anfrage (ohne Gegenleistung) posten bzw. mit Gegenleistung . Bei Aussicht auf eine Bezahlung melden sich i.d.R. mehr Leute
LekoArts is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wich Header is better? / Welcher Header ist besser?
10/05/2012 - General Art - 5 Replies
Hello Com, wich header is better? My site is about Anonymize your links. Hallo Com, welcher header ist besser? Meine Seite Anonymisiert die links.
Suche Header für Homepage / Search Header
04/29/2012 - Artist Trading - 2 Replies
Hey Leute, Ich suche einen neuen Header für meine ClanHomepage wichtig ist : Breite: 958 Pixel Höhe: 188 Pixel Dateiformat: .jpg Name: eVolution of Gaming Series (bitte den Namen in den Header reintun)
css wie mach ich ein header und vom header der hintergrund z.B blau
11/14/2010 - Coding Tutorials - 2 Replies
Hallo leute meine Frage kann man kaum erklären ich will nen Header z.B http://web85.germaninfo29.erfurt16.de/ebay/ftp_bi lder/header_moeller_1220_358.jpg also da steht traum company aber ich will in mein Header jetz Traum company und dann nur für denn Header ein blauen hintergrund also
Schneller und Einfacher Injector
05/22/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies
Also einiege haben mich schon gefragt welchen Injector ich benutzte weil manche Hacks einfach nicht mehr oder aus welchem grund auch immer mit Perx oder so Funktionieren..... Daher Poste ich mal Hier nen super Injector den ich aus nem Anderen Forum bekommen habe.... Der VT zeigt zwar da was an aber ich versteh nicht warum was aber auch egal ist denn ich Benutze ihn schon sher lange und mein Antivier hat mir noch NIE was gesagt wenn ich ihn Benutzte..... Also wenn ihr ihn benutzt dann...
How To KPQ erfolg+Yang schneller haben+Affenquest schneller fertig machen
02/19/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 15 Replies
How To : bessere chance für KPQ... Also das habe ich heute erst enddeckt ... Nach den Wartungarbeiten wird doch der Server rebootet und die Mobs natürlich auch und wenn mann nach den Wartungsarbeiten reingeht ist Alles voller Schlangen aber auch S.Wüstenbandit :( aber trotzdem gibt es mehr Schlangen und es ist nicht jeder on leider ist das für Schüler (und mich ) kein großer Vorteil habe im moment nur Ferien aber es nutzt... Wirklich How To : Yang schneller haben :

All times are GMT +1. The time now is 21:26.